hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Super gut

Schnelle Lieferung und ohne probleme
05.05.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre super gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Professioneller Shop
Danke zurück an einen professionellen Kunden! Ihr hazet-freak Team
AB
A. B.
Warthausen
02.05.2023
Alles Perfekt, Artikel wie beschrieben schnell geliefert. Da bei meiner Bestellung die Hausnummer nicht übertragen wurde, erfolgte ein schneller telefonischer Rückruf um diese zu erfragen.
05.05.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot, insbesondere dem telefonischen Kundenservice, so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
05.05.2023
Dear buyer, thank you very much for your positive feedback. We are very pleased that you are so satisfied with our product and service offering. Your feedback is a special thanks and incentive to our staff, who do their best every day to satisfy our customers. Your hazet-freak team
02.05.2023
Schnelle und gute Lieferung. War nicht der erste Einkauf und wird auch nicht der letzte sein.
05.05.2023
Geschätzter Käufer, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst nette und positive Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
02.05.2023
Top Preis! schneller Versand wenn sofort verfügbar.
05.05.2023
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot, insbesondere Preis und Versandgeschwindigkeit, so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
01.05.2023
05.05.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
30.04.2023
05.05.2023
Sehr geehrter Käufer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
28.04.2023
Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Sachen waren gut verpackt.
05.05.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Stefan S.
Nabburg
alles bestens
28.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team

Alles prima

An der Schnelligkeit des Versands und Sorgfältigkeit bei der Verpackung gab es nichts zu beanstanden
28.04.2023
Sehr geehrter Käufer vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot, insbesondere dem schnellen Versand und der Verpackung, so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Schneller Versand und Abwicklung der Bestellung
28.04.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot, insbesondere dem schnellen Versand, so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
28.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
25.04.2023

Service wird hier groß geschrieben

Mit Hazet Freak habe ich durchweg gute Erfahrung gemacht. Hier gibt es noch ordentlichen Service.
26.04.2023
Sehr geehrter Käufer, danke für Ihr positives Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
26.04.2023
Sehr geehrter Käufer, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
26.04.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
26.04.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Schnelle Lieferung und super Qualität
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr positives Feedback. Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
BV
bene v.
Düsseldorf
23.04.2023
Lieferung und Produkt waren prima. Schnelle Information zu einer Verspähtung der Lieferung wegen Online- und Lagerangabenunterschiede konnten kompensiert werden.