hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

vor 1 Tag
pünktliche Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat um beim nächsten Mal die 5-Sterne zu ergattern. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
Teile sind wie beschrieben. Einbau war unkompliziert und hatte das gewünschte Ergebnis. Leider war die Kommunikation nicht ganz am laufenden.

Artikel sehr gut, wie erwartet.

Der Drehmomentschlüssel hält sein Versprechen und müsste eigentlich 5 Sterne bekommen. Das Einzige ärgerliche waren die insgesamt 11 tägige Lieferung. Aus dem Angebot war nicht ersichtlich dass der Schlüssel nicht auf Lager war. Normalerweise läuft es bei hazet-freak geschmeidiger.
OS
Oliver S.
Möhrendorf
Gute Auswahl, Versand könnte schneller sein.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir in Ihren Augen verbessern können, damit Sie uns beim nächsten Einkauf mit fünf Sternen bewerten? Gerne können Sie uns eine Mail an info@hazet-freak.de schreiben. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Die Lieferung erfolgt nicht gerade superschnell, aber ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bezüglich Ihrer Kritik hinsichtlich der Lieferzeiten können wir Sie verstehen, da die Lieferzeitpunkte nicht immer optimal von uns eingehalten werden (können). Es kommen hier verschiedene Faktoren zusammen: Die Disponierung auf unserer Seite, die Verfügbarkeit und Lieferzeit des Herstellers, wenn wir mal Artikel nicht auf Lager haben. Außerdem gibt es manchmal auch noch technische Hürden, z.B. bei der Kommunikation zwischen den verschiedenen Schnittstellen. Sie können sich sicher sein, dass wir jeden Tag daran arbeiten, dass wir unsere Abläufe optimieren, um unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen
Schnelle Lieferung 👍🏼
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und dass die Lieferung scheinbar reibungslos funktioniert hat. Möchten Sie uns noch mitteilen, was wir verbessern können, damit wir von Ihnen das nächste Mal die volle Punktzahl bei der Sternvergabe bekommen? Gerne können Sie sich per Mail unter info@hazet-freak.de an uns wenden.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir das nächste Mal 5 Sterne von Ihnen erhalten? Gerne auch per Mail an info@hazet-freak.de Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
OG
Oliver G.
Lörrach

Hazet M12 Innenvielzahn Stecknuss

Schnelle Lieferung Gute Qualität Gerne wieder
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
Hätte gerne eine Benachrichtigung erhalten, mit der Info auf Teillieferung.. Ansonsten alles top!!
JL
josef L.
Erdweg
Nach einem kleinen Hinweis dass die Teile schnell benötigt werden, ist die Lieferung Super Schnell bei mir angekommen.
15.03.2024
09.03.2024
09.03.2024

Die Abwicklung war recht einfach, die Verpackung etwas unpassend

Die Abwicklung war einfach. Lediglich der zugesendete Karton war unpraktisch, weil zu groß und ich habe das Werkzeug mit eigenem Verpackungsmaterial umwickelt, damit es beim Transport nicht durch den relativ dünnen Karton stoßen kann. Schwierigkeiten gab es dagegen mit UPS. An 3 aufeinanderfolgenden Tagen wurde per Telefonhotline Hotline jeweils ein Abhole-Termin ausgemacht, nur UPS kam an keinem der 3 Tage. Also habe ich die Sendung selbst in den 12 km entfernten UPS-Point bringen müssen. Dort wurde die Sendung antgegengenommen, am Abend kam dann per SMS die Abgabebestätigung mit dem Link zu Sendungsverfolgung.
02.03.2024
Sehr gute Kommunikation