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hazet-freak.de
Bewertungen:

1.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.854 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
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Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. Es sieht so aus, als ob dort eine Halteklammer o.ä. fehlen würde." Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, dass wir den Artikel zur Prüfung beim Hersteller einsenden. Durch die Montage und die Inbetriebnahme Ihrerseits ist der Artikel nicht mehr in der Ursprungsverfassung (originalverpackt und unbenutzt) gewesen, sodass wir im Rahmen unseres Rechts auf Nacherfüllung den Artikel einsenden und überprüfen lassen wollten. Sofern es kein Anwendungsfehler gewesen ist, hätte der Hersteller den Artikel natürlich kostenlos repariert oder ausgetauscht. Leider waren Sie für den Lösungsweg nicht offen. Wir versuchen immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspäteter Versand, dafür guter Kundenservice

Bestellung wurde trotz der Angabe „Bei Ihnen in 1-3 Werktagen” erst nach 5 Wermtagen überhaupt versendet, gibt ein Stern extra weil der Kundenservice auf eine Beschwerde per Mail innerhalb weniger Stunden geantwortet hat.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Wir sind auf konstruktive Kritik angewiesen, damit wir uns immer weiter verbessern können. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung von wenigen Tagen. Durch unsere Osteraktion kam es zu einem erhöhten Bestellaufkommen. Nach unseren Recherchen wurde die Bestellung vom 25.03.2024 am 28.03.2024 versendet und durch die Ostertage hat sich die Zustellung leider weiter verzögert. In der Regel werden Paketsendungen am nächsten Werktag von DHL zugestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerung entschuldigen und wir versichern Ihnen, dass wir tagtäglich unser Bestes für die Kunden geben, damit solche Verzögerungen minimiert werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bis heute noch keine ware erhalten !!! angebliche lieferschwierigkeiten!!
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensichtlich nicht passiert ist. Wir haben den Anspruch, dass wir unsere Kunden bestmöglich informieren und abholen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall  vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern . Ihr hazet-freak Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.
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Antwort von hazet-freak.de
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
MD
Martin D.
Loitsche
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schraubenzieher bestellt am 24.2.2024. Bis jetzt ist der noch nicht geliefert.
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18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir haben den Artikel am 28.02.2024 verschickt und wir werden Sie persönlich noch mal anschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nur Teillieferung…Kommunikation hat noch Luft nach oben.

nur Teillieferung, ohne Info. Erst auf meine Nachfrage …Rest kommt später nach
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Antwort von hazet-freak.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern  . Ihr hazet-freak Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es waren für diesen Preis leider keine Anschluss Adapter dabei
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Antwort von hazet-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen. Sie haben bei uns den Schlauchaufroller 9040N-10 bestellt. Leider ist im Lieferumfang kein Adapter enthalten, sondern lediglich der Schlauchaufroller. Es ist auch keine Information, dass der Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten ist. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können um zu erfragen, was Sie für den Preis alles erhalten. Natürlich erhalten Sie für den Preis ein Produkt mit einer sehr hohen Qualität! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir wünschen Ihnen dennoch ein schönen Start ins Wochenende! Ihr hazet-freak Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe immer noch 1 produkt nicht gekriegt!!!! Seit 3 woche
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Antwort von hazet-freak.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, wenn Sie kein Produkt gekauft haben, wieso erhalten wir diese negative Bewertung? Wir konnten anhand Ihrer E-Mail-Adresse eine Bestellung zuordnen, die noch offen ist. Der Artikel wurde am 24.02.2024 bestellt, leider sind wir am Wochenende nicht online, so dass die Bestellung erst am 26.02.2024 bearbeitet wurde. Wir haben den fehlenden Artikel bereits beim Hersteller nachbestellt und warten sehnsüchtig Sie beliefern zu können. Die Wartezeit beträgt somit derzeit 1,5 Wochen und keine 3 Wochen, wie von Ihnen angegeben. Gerne wird Sie ein Kundenservicemitarbeiter kontaktieren um mit Ihnen den Fall zu klären und Lösungen zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr hazet-freak Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Über 1 Woche Lieferzeit ist schon heftik
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Antwort von hazet-freak.de
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert leider viel zu lange…
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Antwort von hazet-freak.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall angesehen und müssen Ihnen mitteilen, dass es leider an unserem Versanddienstleister gescheitert ist. Die Bestellung ging innerhalb der angegebenen Frist raus und wurde fristgemäß versendet. Leider kommt es bei der Versandart Warenpost gelegentlich zu einer längeren Lieferzeit als gewöhnlich. Dies bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönen Start ins Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile bezahlt aber nicht lagernd
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Antwort von hazet-freak.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da bei Ihrer Bestellung ein Lieferverzug einer Teillieferung von mittlerweile zwei Wochen entstanden ist und Sie von uns nicht darüber informiert wurden. Das ist nicht unser Anspruch und tut uns auch leid. Wir haben uns auch umgehend an den Hersteller gewendet, um das Lieferdatum zu erfragen. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir senden Ihnen einen Gutscheincode als Entschuldigung zu. Selbstverständlich melden wir uns umgehend bei Ihnen, wenn wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team hazet-freak
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast ein Fake-Shop!

Bestelle immer wieder gerne bei Hazetfreak und bin bisher immer enttäuscht worden. Ich brauche Hazet Werkzeug deshalb bestelle ich da. Ich hab das Gefühl die haben das gar nicht da. Aber Hauptsache erstmal alles anbieten und der Kunde wartet dann. Schon 2. Mal auf der Website registriert hält genau ein paar Tage dann " E-Mail kann nicht gefunden werden" Ich hab ein paar Schraubenzieher bestellt, die kommen gar nicht. Und 5 Lampen davon kommt die Hälfte. Hauptsache ich bezahle über Klarna erstmal den vollen Preis. Da muss ich mich auch darum kümmern, dass der Rechnungsbetrag geändert wird, weil ja mal wieder eine unvollständige Lieferung von Hazetfreak eintrifft ohne Rückmeldung wann der Rest kommt. Letzte Chance bei meiner jetzigen Bestellung liebes Hazetfreak-Team!
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Antwort von hazet-freak.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt es hier immer wieder vor dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen die beim Prodult angegeben werden. Ich habe mal irgendwann sogar schon vergessen gehabt dass ich was bestellt habe. Kundenservice ist ansich sehr gut, aber Lieferzeiten ist ein W0rfelspiel.....man bekommt auch kein Feedback woran es liegt dass das Produkt später kommt oder die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
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Antwort von hazet-freak.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.
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Antwort von hazet-freak.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anmaßend, herablassend, kundenunfreundlich, null Service

Verkäufer weigert sich einen beschädigt gelieferten Artikel auszutauschen und fordert den Kunden auf bei DHL einen Transportschaden anzumelden. Unterste Schublade und null Service. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Unternehmen keinen. Nie Wieder !
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Antwort von hazet-freak.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir würden hier gerne einen Austausch vornehmen und haben eine Abholung über unseren Versanddienstleister beauftragt. Leider weigern Sie sich DHL ein Zeitfenster für die Abholung zu nennen. Dies können wir nicht für Sie entscheiden, da wir nicht wissen, wann Sie anzutreffen sind. Gerne würden wir Sie von unserem Service überzeugen, aber leider legen Sie uns die Steine in den Weg. Der Schaden wurde bereits selbst bei DHL gemeldet und alles andere in die Wege geleitet, es fehlt nur noch Ihre Zustimmung der Abholung mit einer Uhrzeit beim Versanddienstleister. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team