Sehr geehrte Damen und Herren,
bin mit der gelieferten Ware, Lieferzeit und Qualität zufrieden.
Was mir negativ aufgestoßen ist die mangelnde Kommunikation.
Habe einen zweiten Artikel schon vor dem erhaltenen Artikel bestellt.
Auf mehrmalige Nachfrage wird nicht reagiert.
Wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, müsste man es auch rechtzeitig an den Käufer weiter geben.
Auch wenn ein gewisser Personalmangel, ob Krankheit oder aus anderen Gründen vorliegt, ist es bestimmt nicht zu viel verlangt eine kurze Information auf Nachfrage zu geben!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Schubert
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Hello,
this is my second order from them. The first order came in 2 parts in one week. The second is an order of 3 items and after 5 days (including the weekend) 1 item out of 3 arrived without an explanation being given as to why this is happening. Let's see if they make the complete delivery in a week.
Antwort von hazet-freak.de
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Obwohl laut Shop alles auf Lager und sofort lieferbar wurden die meisten Artikel nachgeliefert. Die Nachlieferung erfolgte Zeitnah (<1 Woche), aber ich war doch etwas verwundert.
Antwort von hazet-freak.de
07.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung etwas spät, vermutlich wegen Urlaubsituation im August. Ansonsten alles ok.
Antwort von hazet-freak.de
11.09.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ware, top verpackt. Versand könnte einen Tag schneller sein
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versandtdauer
Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung versendet wurde
Antwort von hazet-freak.de
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, wie erwartet, nur Lieferung etwas langsam
Antwort von hazet-freak.de
18.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnund, Lieferzeit etwas lang,
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
14.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
14.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kundenkommunikation
Unklare Informationen zum Lieferstatus. Auf Nachfragen wird zwar schnell, aber nicht passend geantwortet.
Antwort von hazet-freak.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von hazet-freak.de
14.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand viel zu lange.
Positiv: Ware Top, Hazet halt
Negativ: wer sein Werkzeug schnell braucht ist hier falsch, 1 Woche Lieferzeit bei sofortiger Bezahlung per PayPal ist paar Tage zu viel.
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Note 3+
Naja, hab eine Woche gewartet, bis die Bestellung da war aber für wen, der Zeit hat ist es okay
Antwort von hazet-freak.de
05.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gutschein
Alles war super, wenn ich eins bemängeln möchte dann das der 10% Gutschein nur 1 Tag gültig
Antwort von hazet-freak.de
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
hazet-freak.de Kunde
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach email alles okay
Musste bzgl. Lieferung einmal nachhaken, danach hat aber alles sehr gut funktioniert.
Antwort von hazet-freak.de
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Vorteilen profitieren. Ihr hazet-freak Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.