hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

25.05.2023

Bestellung untergegangen?

Ich kann leider nicht viel sagen, außer dass meine Bestellung anscheinend nicht übermittelt worden ist oder untergegangen und ich immer noch auf den Artikel warte. Sehr schade, ich wollte noch mehr dort bestellen aber jetzt überlege ich es mir.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden. Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr hazet-freak Team
23.05.2023

ACHTUNG: Newsletter- Gutschein erst ab 200€

Habe mich extra für den Newsletter eingeschrieben weil es da angeblich einen 15€ Gutschein bekommt. Wenn man dann alles abonniert hat, darf man den Gutschein erst ab 200€ einlösen.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Newsletter-Bedingungen erhalten Sie immer mit unserer Anmeldung zum Newsletter. Gerne können Sie sich auch von diesem jederzeit abmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
09.05.2023

Lange Lieferzeiten

Super Ware bzw. Werkzeug in der gewohnten Qualität und Ausführung. Die zwei Sterne gibt es lediglich für die mittlerweile sehr lange Lieferzeit.
10.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern, insbesondere die Abstimmung mit dem Hersteller, Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
07.05.2023
Am 26.04.2023 bestellt und bisher keine Nachricht über den voraussichtlichen Liefertermin bekommen.
10.05.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um Ihnen im Detail zu schildern, dass u.a. die Lieferzeit Ihre Artikels zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung mit ca. 1-2 Wochen angegeben war. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern und bitten etwaige über die voraussichtliche Lieferzeit gehende Abweichung, die nicht in unserer Hand liegt, zu entschuldigen. Ihr hazet-freak Team
03.05.2023
Die Versandzeiten sind nicht transparent und nicht nachvollziehbar.
05.05.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team