hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

09.03.2024
Bei angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen ist das Werkzeug nach einer Woche noch nicht bei mir eingetroffen. Eine Frechheit wenn man die Information bekommt, dass es erst nachbestellt werden muss. Dann hätte ich es mir wo anders bestellt.
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
MD
Martin D.
Loitsche
Ich habe einen Schraubenzieher bestellt am 24.2.2024. Bis jetzt ist der noch nicht geliefert.
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir haben den Artikel am 28.02.2024 verschickt und wir werden Sie persönlich noch mal anschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team

nur Teillieferung…Kommunikation hat noch Luft nach oben.

nur Teillieferung, ohne Info. Erst auf meine Nachfrage …Rest kommt später nach
Antwort von hazet-freak.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt es dann auch mal im Einzelfall Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer, den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Bedauerlicherweise funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern  . Ihr hazet-freak Team
Den Artikel kann ich nicht beurteilen da ich seit 2 Wochen auf ihn warte
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihrer Bewertung nicht ganz folgen. Sie haben bei uns am Sonntag den 17.03.2024 bestellt. Am 18.03.2024 haben wir Ihren Artikel leider in den Rückstand packen müssen, da wir ihn nicht auf Lager hatten. Das kommt hin und wieder vor, wobei die Gründe vielseitig sind. Bei Ihnen liegt derzeit leider eine Lieferverzögerung seitens des Herstellers vor. Die Kommunikation ist nicht optimal verlaufen, da wir Sie über die Lieferverzögerung hätten informieren müssen, was nicht geschehen ist. Dennoch haben Sie bereits gestern diese Bewertung abgegeben. Das entspricht einem Zeitraum von einer Woche und nicht von zwei Wochen. Außerdem hätten wir uns gewünscht, dass Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, damit wir eine einvernehmliche Lösung finden und wir Sie spätestens dann informieren hätten können. Ihr Artikel soll voraussichtlich morgen an Sie versendet werden. Gerne können Sie nochmal per Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Team hazet-freak
Es waren für diesen Preis leider keine Anschluss Adapter dabei
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihre Bestellung genauer angesehen. Sie haben bei uns den Schlauchaufroller 9040N-10 bestellt. Leider ist im Lieferumfang kein Adapter enthalten, sondern lediglich der Schlauchaufroller. Es ist auch keine Information, dass der Anschlussadapter im Lieferumfang enthalten ist. Gerne hätten Sie unseren Kundenservice kontaktieren können um zu erfragen, was Sie für den Preis alles erhalten. Natürlich erhalten Sie für den Preis ein Produkt mit einer sehr hohen Qualität! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir wünschen Ihnen dennoch ein schönen Start ins Wochenende! Ihr hazet-freak Team
Ich habe immer noch 1 produkt nicht gekriegt!!!! Seit 3 woche
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, wenn Sie kein Produkt gekauft haben, wieso erhalten wir diese negative Bewertung? Wir konnten anhand Ihrer E-Mail-Adresse eine Bestellung zuordnen, die noch offen ist. Der Artikel wurde am 24.02.2024 bestellt, leider sind wir am Wochenende nicht online, so dass die Bestellung erst am 26.02.2024 bearbeitet wurde. Wir haben den fehlenden Artikel bereits beim Hersteller nachbestellt und warten sehnsüchtig Sie beliefern zu können. Die Wartezeit beträgt somit derzeit 1,5 Wochen und keine 3 Wochen, wie von Ihnen angegeben. Gerne wird Sie ein Kundenservicemitarbeiter kontaktieren um mit Ihnen den Fall zu klären und Lösungen zu finden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr hazet-freak Team
Über 1 Woche Lieferzeit ist schon heftik
Antwort von hazet-freak.de
Versand dauert leider viel zu lange…
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben uns Ihren Fall angesehen und müssen Ihnen mitteilen, dass es leider an unserem Versanddienstleister gescheitert ist. Die Bestellung ging innerhalb der angegebenen Frist raus und wurde fristgemäß versendet. Leider kommt es bei der Versandart Warenpost gelegentlich zu einer längeren Lieferzeit als gewöhnlich. Dies bitten wir zu entschuldigen! Wir hoffen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen ein schönen Start ins Wochenende! Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
Teile bezahlt aber nicht lagernd
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, da bei Ihrer Bestellung ein Lieferverzug einer Teillieferung von mittlerweile zwei Wochen entstanden ist und Sie von uns nicht darüber informiert wurden. Das ist nicht unser Anspruch und tut uns auch leid. Wir haben uns auch umgehend an den Hersteller gewendet, um das Lieferdatum zu erfragen. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir senden Ihnen einen Gutscheincode als Entschuldigung zu. Selbstverständlich melden wir uns umgehend bei Ihnen, wenn wir eine Rückmeldung vom Hersteller erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team hazet-freak
LR
Lothar R.
Erligheim
Ware noch nicht erhalten.

Fast ein Fake-Shop!

Bestelle immer wieder gerne bei Hazetfreak und bin bisher immer enttäuscht worden. Ich brauche Hazet Werkzeug deshalb bestelle ich da. Ich hab das Gefühl die haben das gar nicht da. Aber Hauptsache erstmal alles anbieten und der Kunde wartet dann. Schon 2. Mal auf der Website registriert hält genau ein paar Tage dann " E-Mail kann nicht gefunden werden" Ich hab ein paar Schraubenzieher bestellt, die kommen gar nicht. Und 5 Lampen davon kommt die Hälfte. Hauptsache ich bezahle über Klarna erstmal den vollen Preis. Da muss ich mich auch darum kümmern, dass der Rechnungsbetrag geändert wird, weil ja mal wieder eine unvollständige Lieferung von Hazetfreak eintrifft ohne Rückmeldung wann der Rest kommt. Letzte Chance bei meiner jetzigen Bestellung liebes Hazetfreak-Team!
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
Leider kommt es hier immer wieder vor dass die Lieferzeiten nicht denen entsprechen die beim Prodult angegeben werden. Ich habe mal irgendwann sogar schon vergessen gehabt dass ich was bestellt habe. Kundenservice ist ansich sehr gut, aber Lieferzeiten ist ein W0rfelspiel.....man bekommt auch kein Feedback woran es liegt dass das Produkt später kommt oder die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden kann.
15.02.2024
Ware noch nicht erhalten. Obwohl bei der Bestellung von 2-3 Tagen die Rede war. Mehrfache Telefonate geführt, in denen immer wieder eine kurzfristige Lieferung zugesagt wurde. Liefertermin wird immer wieder mit automatisierter Mail verschoben. Eine Nachfrage nach einer Bewertung ist für die Erwartung auf eine gute Bewertung absolut contra produktiv.

Anmaßend, herablassend, kundenunfreundlich, null Service

Verkäufer weigert sich einen beschädigt gelieferten Artikel auszutauschen und fordert den Kunden auf bei DHL einen Transportschaden anzumelden. Unterste Schublade und null Service. Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben, verdient hätte dieses Unternehmen keinen. Nie Wieder !
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir würden hier gerne einen Austausch vornehmen und haben eine Abholung über unseren Versanddienstleister beauftragt. Leider weigern Sie sich DHL ein Zeitfenster für die Abholung zu nennen. Dies können wir nicht für Sie entscheiden, da wir nicht wissen, wann Sie anzutreffen sind. Gerne würden wir Sie von unserem Service überzeugen, aber leider legen Sie uns die Steine in den Weg. Der Schaden wurde bereits selbst bei DHL gemeldet und alles andere in die Wege geleitet, es fehlt nur noch Ihre Zustimmung der Abholung mit einer Uhrzeit beim Versanddienstleister. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
14.02.2024
Bislang warte ich vergebens auf die Lieferung, werde aber schon wieder aufgefordert, diese zu bewerten .... ?! Das Profil gibt auch keine Hilfe, dort kommen ständig Fehler.
13.02.2024
Ich habe das Produkt vor 10 Tagen bestellt. Sie sagten mir, ich solle ihren Service nach 10 Tagen bewerten, aber das Paket ist noch nicht angekommen und ich warte.
AK
Adam K.
10.02.2024

Bis heute keine Ware bekommen...........

Obwohl der Händler immer noch mit Lieferzeit 1-3 Werbung macht. Haben wir unsere Ware bis heute nicht bekommen :( 02.02.2024 bestellt
15.02.2024

Vorauszahlung verlangen aber die Ware nicht verschicken...

Wir haben vorab per Paypal bezahlt und warten seit über einem Monat auf die Ware. Der Liefertermin wurde ständig verschoben.
21.01.2024
Im Augenblick habe ich leider keine andere Wahl. Die Ware, die ich am 11.01.2024 bestellt und umgehend nach Eingang der Zahlungsaufforderung bezahlt habe. wurde nicht- wie zugesagt, sofort nach Eingang der Überweisung expediert. Ich sah mich nach Ablauf einer Woche genötigt, eine Rückfrage nach dem Verbleib zu stellen (tel. nicht möglich - mit entsprechendem Mehraufwand per mail). Mir wurde am 18.01. mitgeteilt, dass HAZEL den Schwarzen Peter hat. Warum hat mich HAZETFREAK nicht von sich aus und umgehend verständigt? Die bestellte Ware sollte ein termingebundenes Geschenk sein. Ich hätte doch sofort eine Stornierung der Bestellung aufgegeben und die Ware bei einem Mitanbieter bestellt. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich musste am Geburtstag mit leeren Händen (sehr peinlich) um Entschuldigung für ein Verschulden Ihrer Firma bitten. Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen und ich tappe weiterhin im Dunkeln. Das ist für mich ein unhaltbarer Zustand. Der Widerspruch und die damit verbundene Aufforderung zur Rücküberweisung des Kaufbetrags ist vorbereitet. Mit irritiertem Gruß eines zutiefst enttäuschten Kunden Hennig Schaper