hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.548 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
(150)
(39)
(23)
Zurücksetzen
HP
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur 2 von 3 Artikel erhalten

Ich hatte 3 Artikel bestellt. Zwei wurden sofort geliefert. Der dritte Artikel war nicht vorrätig wird aber morgen 31.08.2024 oder am 02.09.2024 geliefert. In der E Mail die das versenden der Artikel angekündigt hat wurde leider nicht erwähnt das der dritte Artikel erst später versendet wird. Das war für mich etwas verwirrend als nur zwei Artikel ankamen. Mit freundlichen Gruß Hans Philipps
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir hoffen das der 3 Artikel gut bei Ihnen ankam und Sie uns diese kleine Verzögerung verzeihen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hazet-Freak Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Nachricht, wenn Teile nicht vorrätig sind
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
schnell und unkompliziert, gern wieder
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Packung hätte besser sein können
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket in so einem Zustand erhalten haben, dies ist aber nicht unser Fehler, sondern der von DHL, wie man an dem hin zu geklebtem DHL-Klebeband erkennen kann.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Preis
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
HB
Hans-Walter B.
Rodenhausen
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern, würden wir gerne wissen, was wir tun können, um Ihre Erfahrung beim nächsten Mal noch besser zu gestalten. Wenn Sie Anregungen oder spezifische Punkte haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit

Die Bestellung war reibungslos. Was mich nur gestört hat das es eine Teillieferungen gab und das das nur anhand der Rechnung sichtbar war. Das hat man aber auch nur gesehen wenn man wusste was man alles bestellt hat. Da ich das nicht auf Anhieb gesehen habe musste ich den Support kontaktieren weil ich nicht wusste ob es eine zweite Lieferung gab/gibt.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir werden versuchen, unseren Service zu verbessern und unsere Priorität ist es, sobald ein Artikel da ist, dem Kunden die Lieferung schnellstmöglich zu liefern. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
KT
Kristina T.
Versmold
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist gut, aber lange Wartezeit

Die Ware ist gut, aber die Lieferung jedes Mal mit Verspätung, obwohl eine sofortige Lieferbarkeit in der Anzeige steht. Erst im Nachgang kommt dann eine Mail, das mal warten muss. Das ist mir jetzt schon drei mal passiert...
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dafür, dass Sie trotz der wiederholten Lieferverzögerungen weiterhin bei uns bestellen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind, doch wir verstehen, dass die Lieferverzögerungen für Sie sehr ärgerlich sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist uns bewusst, dass die angegebene Verfügbarkeit und die tatsächliche Lieferzeit nicht übereingestimmt haben, und wir arbeiten daran, diesen Prozess zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Lieferzeiten in Zukunft zuverlässiger und transparenter zu gestalten, sodass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von einem besseren Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue! Ihr hazet-freak Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, der Versand erfolgt nicht innerhalb 1-3Tage wie angegeben. Sehr ärgerlich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell, aber man könnte eine Sendungsverfolgung hinzufügen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. In der Regel sollten Sie jedoch eine Meldung mit der Sendungsnummer erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
LP
Lukas P.
Frankreich
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das nächste Mal 5-Sterne von Ihnen erhalten. Ihr hazet-freak Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir das nächste Mal von Ihnen eine 5-Sterne Bewertung erhalten. Ihr hazet-freak Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service noch besser zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihr Input ist uns wichtig, um unseren Service noch besser zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team