hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.795 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
DL
Dirk L.
Hannover
19.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Service- Angebote, wie Drehmomentschlüsselkalibrierung.
Hat alles einwandfrei funktioniert
18.11.2023
Gute Kommunikation. Da meine Ware nicht sofort verfügbar war, habe ich auch sofort eine Benachrichtigung bekommen. Die Ware ist dann wie versprochen geliefert worden. Ich kaufe hier gerne wieder.
RK
Ralf K.
Ettlingen
18.11.2023

Lieferzeit des Drehmomentschlüssel 30 statt 3 Tage! Katastrophale Kommunikation!

Die Lieferzeit des Drehmomentschlüssels war mit 3 Tagen angegeben. Ich habe ihn dann zusammen mit der SafeBox bestellt. Da sich auch nach 10 Tagen nichts getan hat und der Verkäufer auf meine Anfrage nicht reagiert hat, habe ich einen Fall bei paypal aufgemacht. Danach erhielt ich die Information, dass die Ware bald versandt werden wird. Es tat sich jedoch weitere 3 Wochen nichts. Als ich dann die Bestellung stornieren wollte, bekam ich plötzlich eine Versandbestätigung. Die Sendung erhielt den Drehmomentschlüssel, die Box fehlte noch. Diese kam dann nach weiteren 10 Tagen. Zusammengefasst: Bestellung am 6. Oktober Teillieferung am 6. November Letzte Lieferung am 16. November.
Schnelle Lieferung top Preis
Gute Auswahl, einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
17.11.2023
Ich lege als Handwerker Wert auf Qualität des Werkzeuges.
JB
J. B.
Schalksmühle
15.11.2023
Homepage sehr übersichtlich, im Katalog wird fast das gesamte HAZET-Portfolio angeboten; Preise sehr interessant; schnelle Lieferung (auch Nachlieferung von nicht vorrätigen Artikeln); gut verpackt.
Antwort von hazet-freak.de

Lieferzeit viel länger als angekündigt

Lieferzeit wurde bei meinem Produkt mit 1-3 Werktagen angegeben, effektiv waren es dann aber 5 Tage. Angeblich am ersten Tag bereits bei der Post, das bezweifle ich (da auch eine Warenpost keine 5 Tage in Deutschland braucht).
Immer bester Preis, Ware gut verpackt. 👍

Alles sup

Alles Super
WJ
Willi J.
Würzburg

Sehr gut bis jetzt, gerne wieder

Sehr gut bis jetzt Hazet Freak könnte aber Porto sparen und nich eine Bestellung in 3 bis 4 Paketen versende
rasche zuverlässige Lieferung