hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.360 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

US
Uwe S.
Montabaur
02.09.2023
Schnelle Lieferung. Es wird das geliefert, was da ist. Was nachgeliefert wird, ist nicht gleich ersichtlich.
05.09.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
Lieferzeit und Preis waren Top
Positiv überrascht 🙌
01.09.2023
Heute bestellt und morgen perfekt verpackt und mit super Ware an der Haustür!!! Wahnsinn!! 5 Sterne!!!
31.08.2023

30.08.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
29.08.2023

jederzeit wieder :-)

alles ok, gerne jederzeit wieder :-)
28.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität funktioniert tadellos.
Sehr schneller Versand!
PM
Reibungslose Transaktion
Reibungslos. Jederzeit wieder.
WS
27.08.2023
Abwicklung wie vereinbart, alles ok
RK
Rudolf K.
Eckernförde
26.08.2023
26.08.2023
25.08.2023
25.08.2023

Beste Qualität

Alles perfekt gelaufen. Mit der Qualität aus dem Hause Hazet bin ich seit 40 Jahren sehr zufrieden.