hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

Hallo, die Qualität der angebotenen Ware ist wie von Hazet gewohnt wirklich sehr gut… auch die Aufmachung des Shop‘s ist übersichtlich und gut strukturiert… Leider ist die Lieferzeit echt bescheiden, in diesen Zeiten ja vielleicht auch garnicht anders möglich… was jedoch völlig inakzeptabel ist, ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird! Hier wird der Kunde völlig im Dunkeln stehen gelassen… Keine Nachricht, keine Entschuldigung, kein Service… echt schade, dieses Verhalten vergrault auch langjährige Kunden!!!
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Artikel die als sofort lieferbar im Shop markiert sind sollten dann auch lieferbar sein! schließlich bestelle ich ja bei Ihnen weil sie angeblich sofort liefern können.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir prüfen Ihre Bestellung und bitten um Verständnis.
Die Umverpackung war unzureichend, leider war die Verpackung des Artikels bei Ankunft beschädigt.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass sie in kurzer Zeit einen Ersatz erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.11.2022
Fast 1 1/2 Wochen Lieferzeit für 5 gleiche Artikel ist für jeden Online Shop definitiv zu lange.
14.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnellerer Versand, ich warte knapp 1,5 Wochen auf ein paar Gummimatten aktuell
11.11.2022
Die Lieferzeiten müssen sich deutlich verbessern !!!!
14.11.2022
23.11.2022
Das Produkt was leicht beschädigt
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, dies sollte natürlich nicht passieren und wir bitten um Entschuldigung. Melden Sie dieses Problem, am besten mit einem Foto, bitte an info@hazet-freak.de und wir kümmern uns um das Problem. Vielen Dank.
03.11.2022
Lieferung kam eine Woche zu Spät
03.11.2022
04.11.2022
12.09.2022
Bestellungvorgang einfach, soweit auch alles top. Bis auf die Tatsache, Artikel wird auf Lager angezeigt, ist er aber nicht. Somit längere Wartezeiten.
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihr hazet-freak
19.02.2022
Typisch wie von Hazet gewohnt, super Ware. Lieferung ging auch schnell und sauber über die Bühne. Drei Sterne gibt es nur weil ich bei diesem Preis und von diesem Hersteller erwartet hätte das die Anschlüsse mitgeliefert werden, so musste ich nun leider günstige aus dem Baumarkt nehmen die natürlich nicht zur Qualität der Schlauchtrommel passen. Naja vielleicht sieht man es ja noch ein und sendet noch welche nach, das wäre mal Service. Auf jeden Fall hat sich die Umrüstung gelohnt, mit dem 13mm Innendurchmesser gehen die Arbeiten viel leichter von der Hand.
24.02.2022
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir können aber leider nur das liefern, was auch zum Lieferumfang zählt. Viele Grüße Ihr Team vom hazet-freak
15.06.2022
Laut Homepage ist die Ware lieferbar - drei Tage nach Bestellung erhalten ich die Info das ich meine Ware nur teilweise erhalte. Einen weiteren Liefertermin haben Sie mir nicht genannt.
16.06.2022
Hallo, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Lieferverzögerung. Es ist unser ständiges Bemühen, unsere Lagervorräte zu optimieren. Leider passieren immer wieder einmal Dinge, die wir nicht erwartet haben. Ihr Team vom hazet-freak
15.05.2022
Habe Samstag Abend Werkzeug gekauft und um Mitternacht gab es eine 8% Muttertagsaktion. Habe eine E Mail gesendet mit der Frage ob es möglich wäre diesen Gutschein bei mir Kulanterweise anzuwenden. Leider null Reaktion.Könnte auch Retounieren finde das aber unfair . Da ich eigentlich immer das Werkzeug dort kaufe und nicht günstiger bei E Bay hätte ich mich zumindest über eine Reaktion gefreut
20.05.2022
Hallo, die Verkaufsprozesse in unserem Shop sind automatisiert. Wir können es da nicht einfach das so machen wie Sie es sich gewünscht hätten. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Das wir uns nicht bei Ihnen gemeldet haben ist sicherlich ein Versehen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team vom hazet-freak
19.12.2021
Leider ist unser bestelltes Produkt beschädigt . Wir haben es umgehenden gemeldet und uns wurde ein Rückruf zwecks Austausch versprochen leider hat sich niemand mehr gemeldet.
22.12.2021
Hallo, wir mussten die Beschädigung Hazet melden. Wir warten ebenfalls auf Antwort. Ihr Team vom hazet-freak
07.08.2022
Liefertermin ist nicht nachvollziehbar, sollte die Produkten im Ausland stattfinden was ich bei original Ersatzteilen nicht nachvollziehen könnte
07.08.2022
Hallo, auch wir und auch das Hazet-Werk ist leider von Corona und und dementsprechenden Fehlzeiten betroffen. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Team vom hazet-freak
07.04.2022
Im Shop steht Lieferzeit 2-5 Tage. Dauert dann aber doch 14Tage. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein kam dann leider nicht Rechtzeitig!
08.04.2022
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider sind auch wir nicht frei von Fehlern. In Ihrem Fall sagte unsere Warenwirtschaft aus, das wir den Artikel am Lager hätten, was dann aber nicht der Fall war. Daraus ergibt sich die verlängerte Lieferzeit. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Team vom hazet-freak
20.03.2022
Völlig übertriebene Verpackung. Steckeinsatz gekauft, Karton war ca. 40x40x15cm groß. Ressourcenschutz sieht anders aus.
22.03.2022
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Die erhaltenen Bestellungen übertrafen in der letzten Zeit leider unseren Vorrat an passenden Verpackungen. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr Team vom hazet-freak
22.04.2022
Nach 4 Arbeitstagen (Wochentagen) wurde die Ware immer noch nicht versendet. Wie soll ich da etwas "endlich" bewerten ?
24.04.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr Team vom hazet-freak
23.06.2022
Lieferung unvollständig. Keine Vorschau für Restlieferung. Aber schon komplett vom Konto abgebucht.
21.09.2022
Hallo, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Ihr hazet-freak
10.04.2022
Perfekt, aber die fortwährende Belästigung mit dem Betteln um eine Bewertung ist inakzeptabel
11.04.2022
Wir bedanken uns herzlich für die gute Bewertung und sind weiterhin gerne für Sie tätig. Ihr Team vom hazet-freak