hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Bestellung und Lieferung waren vorbildlich: Einfacher Bestellprozess, Infos über Versand mit Tracking, sauber verpackte, tadelose Ware. Ich hatte keine Beanstandung, insofern kann ich zum individuellen Kundenservice keine Aussagen machen.
SR

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

SH
Shane H.
Mettmann
06.07.2023

Guter Onlinehändler

Günstigster Preis laut idealo, Ware wie beschrieben, gut verpackt und Lieferzeit etwas länger aber wie angegeben. Gerne wieder!
07.07.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
07.04.2023
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt. Der gesamte Ablauf von der Auswahl bis zur Lieferung war sehr transparent.
11.04.2023
DL
Dirk L.
Hannover
19.11.2023
Schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Service- Angebote, wie Drehmomentschlüsselkalibrierung.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team

Lösungsorientiert

Schnelle Lieferung, auch bei einem beschädigten Artikel (Transportschaden) fand man unkompliziert eine Lösung. Super!
06.09.2023
10.09.2023
Preise sehr gut und Lieferung im angegebenen Zeitrahmen - inklusive sehr schneller Vorablieferung von Lagerware.
11.09.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren. Ihr hazet-freak Team
18.10.2023
perfekter Einkauf, super schnelle Abwicklung, auch die Spedition war äußerst flott unterwegs.! gerne wieder
19.10.2023
Top Ware, guter Preis und schnelle Lieferung. So macht Werkzeug einkaufen und verwenden Spass. Gerne wieder!
WJ
Willi J.
Würzburg

Sehr gut bis jetzt, gerne wieder

Sehr gut bis jetzt Hazet Freak könnte aber Porto sparen und nich eine Bestellung in 3 bis 4 Paketen versende
US
Uwe S.
Montabaur
02.09.2023
Schnelle Lieferung. Es wird das geliefert, was da ist. Was nachgeliefert wird, ist nicht gleich ersichtlich.
HK
Hans K.
Bremen
23.07.2023
Schneller Versand (Mittwoch bestellt und Samstag erhalten) und Produkt wie beschrieben. Besser gehts nicht.
25.07.2023
01.09.2023
Heute bestellt und morgen perfekt verpackt und mit super Ware an der Haustür!!! Wahnsinn!! 5 Sterne!!!
02.08.2023

Alles bestens

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Rückstand wurde schnell geliefert. Gute Kommunikation.Topppp
02.08.2023
23.11.2023
Die notwendige Ersatzlieferung nach einem Transportschaden wurde schnell und konstruktiv abgewickelt.
24.11.2023
28.04.2023

Alles prima

An der Schnelligkeit des Versands und Sorgfältigkeit bei der Verpackung gab es nichts zu beanstanden
28.04.2023
Sehr geehrter Käufer vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot, insbesondere dem schnellen Versand und der Verpackung, so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
25.08.2023

Beste Qualität

Alles perfekt gelaufen. Mit der Qualität aus dem Hause Hazet bin ich seit 40 Jahren sehr zufrieden.
18.04.2023

Gut!

Guter Preis, schnelle Lieferung. Und ein kleines Geschenk in der Versandverpackung. Sehr zufrieden!
20.04.2023
24.10.2023
Ware wie beschrieben, einwandfrei! Super schneller Versand! Bestens verpackt! Sehr gerne wieder!!!
26.10.2023
29.05.2023

Hazet Freaks.

Kundenservice war sehr schnell mit Antworten und die Bestellung und Versand gingen recht zügig.
31.05.2023
12.05.2023

Gerne wieder

Gute Kommunikation, zeitnahe Lieferung und auch noch eine Aktion zum Muttertag, gerne wieder 👍
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
02.05.2023
Schnelle und gute Lieferung. War nicht der erste Einkauf und wird auch nicht der letzte sein.
05.05.2023
Geschätzter Käufer, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst nette und positive Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team