heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Tolle Beratung und Betreuung im Vorfeld! Hoffe auf eine ebenso gut organisierte Reise!
DK
Detlev K.
Aumühle
24.02.2024
Umfassende, aussagekräftige Informationen zur Reise. Einfacher Buchungsvorgang.
TS
Tanja S.
Geesthacht
Sehr schnell und unkompliziert! Hat mir sehr gut gefallen.
18.02.2024
Sehr netter Kontakt. Unterlagen kamen innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Leider mit Zusatzkosten verbunden. War aber bekannt. Von daher alles gut.
13.02.2024
Super einfach und transparent
Die gebuchte Reise war nicht verfügbar
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
13.02.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback! Das ist sehr ärgerlich. Die Verfügbarkeit werden uns mehrfach täglich durch die Veranstalter übermittelt - da die Nachfrage derzeit enorm ist, kann. es dennoch zu Überschneidungen kommen. Das tut uns leid. Sollten wir Ihnen bei der Suche nach einer alternativen Reisemöglichkeit behilflich sein können, melden Sie sich gern jederzeit bei uns. Patrick von heymundo
09.02.2024
Die Buchung ist einfach, schnell und unkompliziert. Es wäre nur schöner, wenn man Geschwisterkinder zusammen anmelden könnten. Aber sonst alles super.
Total eimfach und unkompliziert buchen :-)
04.02.2024
Einfacher Buchungsvorgang. Bestätigungsmail ließ nicht lange auf sich warten. Gute Plattform. Wenn das gebuchte Jugend-Camp auch so ist, dann war das hier eine Top-Erfahrung! 😀
02.02.2024
Einfache Eingabe