heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

0 Sterne!!!Unsagbar unfähig! Hände weg von diesem Portal! Wendet euch direkt an den Veranstalter ! Unsere Reise wurde innerhalb 1,5 Stunden nach Anfrage als ausgebucht abgesagt. Diese Info wurde uns bis heute von Heymundo nicht weitergegeben. Wir haben selbst beim Veranstalter nachgefragt. Die Schlaftablette am Tel. von Heymundo hat 0 Ahnung.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Es gab noch vier Plätze. Vier Mädchen wollten buchen. In der Rückmeldung (die freie Platz Abgaben schwankten immerzu) war nie klar, ob das nun geklappt hatte. Außerdem war nicht ersichtlich, ob man Zusatzleistungen (bestimmte Ausflüge) noch nachbuchen kann oder ob man es gleich tun muss. In der Regel entscheiden das Jugendliche spontan .
Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!
Ich fand die Buchung einfach und die Leistungen waren klar erkenntlich. Jedoch war in der Altersangabe einmal 12-15 und dann noch 13-15 Jahre angegeben. Nach Buchungsabschluss steht nun 13-15 Jahre und Junior ist 12. Ich bin mal gespannt, ob er trotzdem teilnehmen kann. Etwas verwirrend!
Zusatzangebote sollten mit buchbar sein.
War ein wenig stressig aber gut
War ganz einfach
Relativ einfach zu buchen. Jedoch muss man auch Geschwisterkinder separat angeben und kann dies nicht in einer Buchung durchführen.
Sehr unkompliziert
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
Liebe Frau B., es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung machen mussten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter haben wir Ihnen eine ausführliche Erklärung per E-Mail zugesandt. Melden Sie sich gern bei uns, um gemeinsam nach alternativen Reisemöglichkeiten zu suchen. Ihr Team von heymundo
Passte vom Ablauf her, Zusatzleistungen waren nicht klar definiert.
Unkompliziert