heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

16.06.2023

Einfach und übersichtlich

Alles in allem einfach und übersichtlich, auch die Buchung selbst lief problemlos.
11.06.2023
07.06.2023
Schnell unkomplizierte Buchung jederzeit wieder
06.06.2023
04.06.2023
Sehr informativ und Nutzerfreundlich.
AE
04.06.2023
Einfache Buchung, lief alles perfekt.
27.05.2023
Einfache Buchung
25.05.2023
20.05.2023
Die Buchung ging schnell, alles war übersichtlich und ich hatte zuvor noch eine gute telefonische Beratung.
18.05.2023
GS
Galina S.
Frankfurt am Main
17.05.2023
Sehr , sehr einfach und schnell, alles transportiert und klar.
SR
Sven R.
Heilbronn
13.05.2023
Die Buchung selbst war OK, in Details könnten die Eingabefelder besser angeordnet sein. Das grosse Ärgernis: die Zusatzkosten für Ausflüge werden erst bei der Buchung angezeigt. M.E. gehört das in die Hauptwebsite. Die zusätzl. 20.00 Euro für einen Abfahrtsort finde ich angesichts der Angabe " incl. Busanreise" eine Täuschung und unredlich- es ist z. B. gar keine zusatzkostenlose Abfahrt möglich. ..nur die Auswahl 20.00 oder 40.00 Euro. Auch das erfährt man wieder erst bei der Buchung.
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
22.05.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über konstruktive Anmerkungen. Der Reiseveranstalter erhebt - in Abhängigkeit von der Entfernung Abfahrtsort/Reiseziel - unterschiedliche Zuschläge, was aus unserer Sicht fair ist. Bei der von Ihnen gebuchten Reise ist die Abfahrt ab Freiburg kostenfrei. Die konkreten Preise finden Sie auf heymundo in der Preisberechnung zur jeweiligen Reise. Die buchbaren Zusatzleistungen und Ausflüge finden Sie in der Reisebeschreibung unter den Überschriften "Sport" bzw. "Ausflüge" - hier werden auch die jeweiligen Preise genannt. Sollten Sie Rückfragen hierzu haben, melden Sie sich gern jederzeit bei uns. Wir wünschen Ihrem Kind einen erlebnisreichen, tollen Urlaub! Ihr Team von heymundo
13.05.2023
Alles problemlos geklappt
12.05.2023
die Buchung lief reibunglos. Wie die Reise wird können wir noch nicht sagen.
08.05.2023
Super einfach und schnell gebucht.
07.05.2023
Einfache Handhabung
02.05.2023
Super schnelle und unkomplizierte Buchung, gut aufgebaut sodass es jeder hinbekommt.
02.05.2023
Einfache und übersichtliche Buchung