heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

0 Sterne!!!Unsagbar unfähig! Hände weg von diesem Portal! Wendet euch direkt an den Veranstalter ! Unsere Reise wurde innerhalb 1,5 Stunden nach Anfrage als ausgebucht abgesagt. Diese Info wurde uns bis heute von Heymundo nicht weitergegeben. Wir haben selbst beim Veranstalter nachgefragt. Die Schlaftablette am Tel. von Heymundo hat 0 Ahnung.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Sehr übersichtliche Seite mit den Buchungen. Telefonischer Kontakt klappt prima.
Einfache Handhabung, klasse!
Sehr einfache und selbsterklärende Bedienung. Meine 14-jährige Tochter hat alles alleine mit einer Freundin ausgesucht, verglichen und mir so vorgelegt, dass ich in wenige Minuten buchen könnte. Super!
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....( per whats app )...und das an einem Sonntag...da können sich andere Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
Die passende Reise sofort gefunden- tolle Auswahl aller bekannten Anbieter und man erspart sich die Suche auf den diversen Portalen.
Alles super und einfach Danke dafür,da macht buchen Spaß
Einfach und schnell
Einfache und schnelle Buchung. Strukturierte und verständliche Beschreibung und guter content.
Ich fand die Buchung einfach und die Leistungen waren klar erkenntlich. Jedoch war in der Altersangabe einmal 12-15 und dann noch 13-15 Jahre angegeben. Nach Buchungsabschluss steht nun 13-15 Jahre und Junior ist 12. Ich bin mal gespannt, ob er trotzdem teilnehmen kann. Etwas verwirrend!
Die einzelnen Schritte sind super erklärt, alles sehr transparent, sehr netter ykontskt und schnelle Antwort bei Fragen! Buchung superschnell durchzuführen!!!
Zusatzangebote sollten mit buchbar sein.