Ich habe zum ersten Mal hier auf der Seite gebucht. Schon vorab hat ein Mitarbeiter sehr schnell und freundlich Fragen beantwortet. Und das sogar am Wochenende! Deswegen haben wir auch statt für ein Kind - gleich für 3 Kinder gebucht!
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend.
Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten.
Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...
- Es wurde eine Reise angeboten und die entsprechnede Buchung angenommen, obwohl die Reise schon lange ausgebucht war und nicht mehr im Programm hätte erscheinen dürfen!
- Kein Telefonkontakt möglich, auch nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten!
- Kein Rückruf erfolgt, trotz zweimaliger Bitte auf dem AB!
- Keine Entschuldigung für die nicht stattfindende Reise und dem damit verbundenen Zeitaufwand der Recherche sowie der Enttäuschung der Jugendlichen!
Bewertung melden
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
keine bestätigung
keine schnelle rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
18.06.2024
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Buchungsanfrage haben Sie am Samstag, den 15.06. getätigt - sie wurde umgehend an den Reiseveranstalter übergeben. Da der gewählte Reisezeitraum "auf Anfrage" gebucht wurde, müssen die Verfügbarkeiten der Unterkunft - wie im Buchungsprozess beschrieben - zunächst durch den Reiseveranstalter im Hotel angefragt werden. Das kann - insbesondere wochenends - auch schonmal mehr als 24 Stunden dauern.
Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gern jederzeit kontaktieren.
Viele Grüße
Patrick von heymundo
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich keine Auswahl bei den Reiseversicherungen treffen, weil die Leistungen nicht beschreiben waren. Ein Button über den man die Leistungen vergleichen könnte wäre super.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach und verständlich
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
The booking was fast and reliable however the payment process is separate from the booking process and thus requires more time and effort then needed. Maybe you could streamine these two processes into one simple process with various payment options like Apple Pay, pay pal, and also invoicing etc. thank you
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Easy and fine to proceed with the selection of relevant vacation period and associated activities. However, for children and teenagers (7 to 15), it would be better for parent(s) to do the booking or to be part of the process.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kontakt. Unterlagen kamen innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Leider mit Zusatzkosten verbunden. War aber bekannt.
Von daher alles gut.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Einfache Buchung netter telef. Kontakt
Sehr übersichtlich… mehr Fotos von den Zimmer, Hotels Strand und Umgebung wären schön
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles ausführlich erklärt und man wird gut durch die Buchung geführt.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Einfaches Buchungsportal. Kann ich empfehlen.
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach und Übersichtlich gestalten.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Übersichtlich
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung mehrfach fehlgeschlagen
Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend.
Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten.
Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...
Bewertung melden
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
29.01.2024
Liebe M.,
vielen Dank für dein offenes Feedback.
Wir bedauern, dass deine Buchungen nicht bestätigt werden konnten. Deine Frustration können wir gut nachvollziehen und bitten um Entschuldigung dafür.
Die angezeigten Verfügbarkeiten lesen wir automatisiert und tagesaktuell aus Schnittstellen der Reiseveranstalter aus. Leider hat der Reiseveranstalter in deinem Fall eine Alternative vorgeschlagen, die kurz danach ausgebucht war. Da das Buchungsvolumen momentan enorm ist, kann es hier teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen, auch bei dem ansonsten sehr verlässlichen Veranstalter deiner gewünschten Reise. Wir arbeiten gemeinsam mit den Reiseveranstaltern täglich daran die Prozesse zu optimieren, um solche Fälle zu vermeiden. Das ist hier leider nicht gelungen.
Sollten wir dir bei der Suche nach einer geeigneten Reise weiterhelfen können, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße
Patrick von heymundo