heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

0 Sterne!!!Unsagbar unfähig! Hände weg von diesem Portal! Wendet euch direkt an den Veranstalter ! Unsere Reise wurde innerhalb 1,5 Stunden nach Anfrage als ausgebucht abgesagt. Diese Info wurde uns bis heute von Heymundo nicht weitergegeben. Wir haben selbst beim Veranstalter nachgefragt. Die Schlaftablette am Tel. von Heymundo hat 0 Ahnung.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Auf fragen würde sehr schnell geantwortet, selbst nach 22 Uhr habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Zudem war die Buchung sehr leicht und verständlich 👍
Es gab noch vier Plätze. Vier Mädchen wollten buchen. In der Rückmeldung (die freie Platz Abgaben schwankten immerzu) war nie klar, ob das nun geklappt hatte. Außerdem war nicht ersichtlich, ob man Zusatzleistungen (bestimmte Ausflüge) noch nachbuchen kann oder ob man es gleich tun muss. In der Regel entscheiden das Jugendliche spontan .
Sehr einfache Handhabung... Schnelle Buchung möglich, weil alles übersichtlich und verständlich gestaltet war.
Schnell, einfaches & unkompliziertes Antragsformular, riesen Auswahl, strukturierte Altergruppen - perfekt!
Tolles Vergleichsportal. Sehr übersichtlich und transparent. Guter Service.
Unkompliziert, übersichtlich und sinnvoll strukturiert. Einfach einfach.
Schnelle und unkomplizierte Buchung
Schnell und einfach zu verstehen.
Sehr einfache und selbsterklärende Bedienung. Meine 14-jährige Tochter hat alles alleine mit einer Freundin ausgesucht, verglichen und mir so vorgelegt, dass ich in wenige Minuten buchen könnte. Super!
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....( per whats app )...und das an einem Sonntag...da können sich andere Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.