heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo ReisevergleichsportalBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
heymundo Reisevergleichsportal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heymundo Reisevergleichsportal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Herzlichen Dank ans Team! Unkompliziert zu buchen, sehr nette telefonische Beratung, Preis Leistung top, Versicherung war nachträglich erweiterbar, alles top!!! Urlaub für Jugendliche zu buchen ist nicht ganz ohne, aber bei diesem Anbieter habe ich ein sehr gutes Gefühl, was mich sehr beruhigt (-:

Ich habe unzählige Male versucht eine Buchung durchzuführen. Leider ist dies weder über Safari, Edge oder Firefox möglich. Immer wieder wird man im Buchungsprozess auf den Anfang der Buchung zurückgeführt und muss alles erneut eingeben. Nur mit Chrome ist die Buchung durchführbar. Bitte überarbeitet das Portal für andere Browser!

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

Sehr einfache und selbsterklärende Bedienung. Meine 14-jährige Tochter hat alles alleine mit einer Freundin ausgesucht, verglichen und mir so vorgelegt, dass ich in wenige Minuten buchen könnte. Super!
Die einzelnen Schritte sind super erklärt, alles sehr transparent, sehr netter ykontskt und schnelle Antwort bei Fragen! Buchung superschnell durchzuführen!!!
Auf fragen würde sehr schnell geantwortet, selbst nach 22 Uhr habe ich eine schnelle Antwort bekommen. Zudem war die Buchung sehr leicht und verständlich 👍
Ich fand die Buchung einfach und die Leistungen waren klar erkenntlich. Jedoch war in der Altersangabe einmal 12-15 und dann noch 13-15 Jahre angegeben. Nach Buchungsabschluss steht nun 13-15 Jahre und Junior ist 12. Ich bin mal gespannt, ob er trotzdem teilnehmen kann. Etwas verwirrend!
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen....( per whats app )...und das an einem Sonntag...da können sich andere Dienstleister eine Scheibe von abschneiden.
Die passende Reise sofort gefunden- tolle Auswahl aller bekannten Anbieter und man erspart sich die Suche auf den diversen Portalen.
Relativ einfach zu buchen. Jedoch muss man auch Geschwisterkinder separat angeben und kann dies nicht in einer Buchung durchführen.
Einfache und schnelle Buchung. Strukturierte und verständliche Beschreibung und guter content.
War total einfach und hatte richtig tolle Angebote. Bin 100%ig zufrieden.
Zusatzangebote sollten mit buchbar sein.
Die Schritte zur Buchung sind gut aufeinander abgestimmt. Auf Fragen wurde zeitnah geantwortet.
sehr übersichtlich, alle Informationen sind klar aufgelistet, keine versteckten Kosten
Sehr übersichtliche Seite mit den Buchungen. Telefonischer Kontakt klappt prima.
Tolles Vergleichsportal. Sehr übersichtlich und transparent. Guter Service.
guter Preis für gute Leistung übersichtlicher und einfacher Buchungsvorgang
Unkompliziert, übersichtlich und sinnvoll strukturiert. Einfach einfach.
Einfacher Buchungsprozess, gute Infos zu den Buchungsoptionen.