heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Als es Probleme in Form einer Überbuchung des von uns gebuchten Hotels gab, wurden wir direkt persönlich angerufen und man hat uns ein Alternativangebot für ein höherwertiges Hotel zum selben Preis gemacht. Als auch das nicht buchbar war wurde uns umgehend ein weiteres Hotel zu Sonderkonditionen angeboten, welches wir dann letztlich auch gebucht haben. An solchen Dingen sieht man, wie gute Portale in solchen schwierigen Fällen reagieren, so einen Service gibt es nicht überall. Die Buchung war außerdem super einfach und die Homepage ist sehr übersichtlich.
VB
Verena B.
Dortmund

10.02.2023
Die Buchung ist auf meinem IOS Mobilgerät Mehrfach abgebrochen, ich bin nach der „weiter“ Bestätigung oft wieder auf der Startseite gelandet. Manchmal waren beim nächsten Versuch meine Daten noch im Formular, dann, beim 4. mal nicht mehr ich habe letztlich über den Windows PC gebucht.

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

23.11.2023
Reise war frei zu buchen leider wurde nach paar Tagen abgesagt das es nicht zur Reise wie gebucht kommen kann. Mal abwarten was nach drei Tagen noch passiert. Versprochen sollte neue Email mit anderen Angeboten.
17.06.2023

Buchungsportal hat überholte Angaben

Es kam am Tag nach der Reservierung raus, das der angebotene Abfahrtsort garnicht angefahren wird. Daher ist unsere Reservierung erstmal hinfällig…..
30.03.2023
Teilweise schlecht lesbare Formulare, kein ausfüllen des pdf am Bildschirm, keine digitale Unterschrift, viel zu drucken, postbrief… nicht zeitgemäß.
13.03.2023

Falscher Reisepreis angeboten

Leider war die gebuchte reise mit einem völlig falschen Preis angeboten und kostet nun doppelt so viel wier auf ihrer platform angeboten.mdas ist eine herbe Entäuschung
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
15.03.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es am Tag Ihrer Buchung technische Probleme beim Reiseveranstalter, der zu einer fehlerhaften Preisübermittlung an uns führte. Den entstandenen Frust können wir gut nachvollziehen und bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich direkt bei uns, falls wir Ihnen bei der Suche nach einer passenden Reise weiterhelfen können. Viele Grüße Patrick von heymundo
MA
Markus A.
Huttingen
03.03.2023

Ok aber ausbaufähig

Ich musste 2 Buchungen vornehmen für meine Tochter und ihre Freundin. Das geht einfacher;-) Man muss sich relativ lange durch den Buchungsprozess klicken bis man den "wahren" Endpreis sieht/weiß. Alles andere ist übersichtlich und klar.
10.02.2023