heymundo Reisevergleichsportal- Logo - Bewertungen

heymundo Reisevergleichsportal

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2019
heymundo Reisevergleichsportal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Reiseportal und aus diesem Grund kann ich nur 5 Sterne geben, weil ich sehr gut durch die Buchung geführt wurde.

Wir haben uns eine Reise ausgesucht, gebucht und dann auf die Rechnung gewartet. Kam nicht an. Nachgefragt, kam raus dass das Hotel nicht verfügbar ist und wir ohne Meldung einfach so durchgerutscht sind. Das war schon sehr enttäuschend. Dann haben wir aber Alternativen vorgeschlagen bekommen und haben uns für dasselbe Hotel zu nem anderen Zeitpunkt (wie vorgeschlagen) entschieden. Haben wir dann erneut gebucht, wieder keine Rechnung bekommen. Wieder nicht verfügbar und wiedermal keine Meldung erhalten. Die Hilfe war ganz nett, aber meiner Meinung nach geht es nicht, dass wir zweimal was buchen, was ja offensichtlich verfügbar war, und dann klappt es doch nicht. Zusätzlich kommen keine Meldungen, dass da etwas nicht geklappt haben könnte. Mehrfach...

Bewertungen für heymundo Reisevergleichsportal

13.01.2024
Völlig unkompliziert
Buchung easy, Angebot top. Freue mich auf die Reise.
TOP!
gute beratung

Super! Gute Auswahl
Einfach, schnell, übersichtlich
CB
Ich habe zum ersten Mal gebucht und ich muss sagen, alles top 👍.....sehr gut und übersichtlich zum buchen.
JV
Jana V.
Neunkirchen-Seelscheid

Einfach unkompliziert

Die Buchung war einfach, übersichtlich und schnell.
Schnelle Buchung.
Die Buchung war herrlich einfach und schnell erledigt. Die Bestätigungsmail traf umgehend ein, so dass ich gleich wusste, dass alle Angaben korrekt waren.
07.01.2024
Die Reise ist gut beschrieben und die Buchung ist sehr einfach. Super!
06.01.2024
Leider konnte ich keine Auswahl bei den Reiseversicherungen treffen, weil die Leistungen nicht beschreiben waren. Ein Button über den man die Leistungen vergleichen könnte wäre super.
01.01.2024
23.11.2023
Reise war frei zu buchen leider wurde nach paar Tagen abgesagt das es nicht zur Reise wie gebucht kommen kann. Mal abwarten was nach drei Tagen noch passiert. Versprochen sollte neue Email mit anderen Angeboten.
Antwort von heymundo Reisevergleichsportal
Sehr geehrter Herr R., Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Bedenken auszuräumen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in diesem Jahr tolle Angebote präsentieren zu können und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Yilmaz von heymundo
Schnell und einfach.
AW
Andrea W.
Meckenheim
05.11.2023
alles übersichtlich dargestellt, alle wichtigen infos vorhanden