bueromarkt-ag.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mehr als nur Bürobedarf: Jetzt auch Artikel in den Bereichen Bürotechnik, Werkzeug, Küche, Haushalt und mehr entdecken! Mit mehr als 4 Mio. Kunden zählt die Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern in Deutschland. Seit über 25 Jahren stehen wir für ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen. Unser über 150.000 Artikel umfassendes Sortiment bietet Ihnen zusätzlich neben Bürobedarf eine große Auswahl an Multimedia, Reinigungsbedarf, Lagerbedarf und vielem mehr. Durch unseren umfangreichen Service, der sich unter anderem durch günstigen und schnellen Versand, Kostenstellenverwaltung mit individueller Budgetbegrenzung und Kauf auf Rechnung auszeichnet, können Sie Artikel aus unserem Sortiment schnell, einfach und zu unschlagbar günstigen Preisen bestellen. In unserem Online Shop stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten wie Rechnung, SEPA-Lastschrift, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung etc. zur Verfügung. Bestellungen von Mo-Fr bis 17.00 Uhr gehen noch am selben Tag in den Versand. Als Dankeschön für Ihre Bestellung können Sie schon ab 20€ Netto-Auftragswert verschiedene Gratis-Artikel auswählen.
Kontakt
Büromarkt Böttcher AG
Brüsseler Straße 3
07747  Jena
Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Jena HRB 209127
Vertretungsberechtigter
Vorstand: Udo Böttcher; Aufsichtsrat: Petra Böttcher, Ralph Müller, Michael Krebs

Bewertungen für bueromarkt-ag.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

12.037 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit bueromarkt-ag.de

Gestern
Alles zur vollsten Zufriedenheit, Bestellung, Lieferung, Die Ware sowieso. Zuviel Verpackungsaufwand, aber wird nicht anders gehen,die Ware muß ja intakt bleiben.

Verifizierte Bewertung|
Bin wirklich bei jeder Bestellung zufrieden gewesen.

Alles i. O.

Gestern
Sehr schnelle Lieferung leider war eine Einheit nicht in Ordnung und ich musste nachbestellen.

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei

Alles TipTop

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde zügig geliefert und war in einem einwandfreien Zustand :)

Verifizierte Bewertung|
Ware und Liererung sind gut Allerdings sind die variablen Versandkosten nicht sehr kundenfreundlich.

Schnell und Gut

Alles Bestens

Gestern
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich war mit allem sehr zufrieden.

Alles bestens

alles bestens geklappt

schnell und guter Preis

schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Freitagmittag bestellt und Samstag geliefert. Das geht nicht besser. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

preiswert schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Herzlichen Dank für die schnelle Belieferung. Die Qualität der Ware ist, wie immer, ausgezeichnet.

Verifizierte Bewertung|
Alles schnell und gut erledigt. danke

Verifizierte Bewertung|
Preiswert, schnellstmögliche Lieferung, kurz "Spitzenklasse"