vegaoo.de- Logo - Bewertungen

vegaoo.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.216 Bewertungen insgesamt

Gut

Schnelle Lieferung. Preis und Leistung absolut top. Das Kostüm sieht toll aus und wenn man einen schwarzen Petticott drunter zieht wirkt es auch noch viel mehr. Wenn man zwischen zwei Grössen schwankt,sollte man sich für die Nummer grösser entscheiden.Das Kostüm wird über den Kopf angezogen, ist aber kein Problem, der Stoff gibt etwas nach.Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Als ich die Bestellung aufgab und die Zahlung abschloss, schickten sie mir zunächst eine Nachricht, dass der Name fehlte und ich den vollständigen Namen korrekt angegeben hatte. Wenn ein Artikel fehlt (das wissen Sie natürlich), wird der Zahlungsabschluss verweigert. Also schickte ich ihnen den Namen mit dem Hinweis, dass ich einen beschleunigten Versand beantragte und den Gegenwert des Kleidpreises bezahlte, damit es früher ankam. Spätestens am 18. Januar war ich überrascht, dass es am 18. Januar bereits 16 Uhr war. Die Bestellung wurde abgeschlossen und die Bestellung wurde nicht von ihrer Website übertragen, also teilte ich ihnen mit, dass ich die Bestellung stornieren wollte, aber es kam keine Antwort. Am 19. Januar kam die Bestellung an (beachten Sie, dass ich eine dritte E-Mail geschickt habe, in der ich ihnen mitteilte, dass die Party meiner Tochter am 19. Januar stattfindet und ich die Gelegenheit, sie an diesem Tag zu bekommen, nicht nutzen würde). Natürlich weigerte ich mich, es anzunehmen. Es gab eine erhebliche Verzögerung bei der Beantwortung von E-Mails und eine Rückerstattung sollte automatisch erfolgen, einschließlich des Expressversandpreises. Ich habe noch nichts erhalten und der Betrag wurde nicht auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem ich bezahlt habe. Ich habe mehr als 9 E-Mails mit der Frage verschickt, ob und wann der volle Betrag zurückerstattet wird, aber es kam keine Antwort! Das schlechteste Einkaufserlebnis, das ich je hatte, die schlechteste Lieferung und der schlechteste Kundenservice, und ich werde es nie wiederholen. Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe, zusätzlich zu Fahrlässigkeit und Missachtung der Zeit, der Vereinbarung und des Kunden 👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für vegaoo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen