vegaoo.de- Logo - Bewertungen

vegaoo.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.216 Bewertungen insgesamt  

4,16
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Preis und Leistung absolut top. Das Kostüm sieht toll aus und wenn man einen schwarzen Petticott drunter zieht wirkt es auch noch viel mehr. Wenn man zwischen zwei Grössen schwankt,sollte man sich für die Nummer grösser entscheiden.Das Kostüm wird über den Kopf angezogen, ist aber kein Problem, der Stoff gibt etwas nach.Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Als ich die Bestellung aufgab und die Zahlung abschloss, schickten sie mir zunächst eine Nachricht, dass der Name fehlte und ich den vollständigen Namen korrekt angegeben hatte. Wenn ein Artikel fehlt (das wissen Sie natürlich), wird der Zahlungsabschluss verweigert. Also schickte ich ihnen den Namen mit dem Hinweis, dass ich einen beschleunigten Versand beantragte und den Gegenwert des Kleidpreises bezahlte, damit es früher ankam. Spätestens am 18. Januar war ich überrascht, dass es am 18. Januar bereits 16 Uhr war. Die Bestellung wurde abgeschlossen und die Bestellung wurde nicht von ihrer Website übertragen, also teilte ich ihnen mit, dass ich die Bestellung stornieren wollte, aber es kam keine Antwort. Am 19. Januar kam die Bestellung an (beachten Sie, dass ich eine dritte E-Mail geschickt habe, in der ich ihnen mitteilte, dass die Party meiner Tochter am 19. Januar stattfindet und ich die Gelegenheit, sie an diesem Tag zu bekommen, nicht nutzen würde). Natürlich weigerte ich mich, es anzunehmen. Es gab eine erhebliche Verzögerung bei der Beantwortung von E-Mails und eine Rückerstattung sollte automatisch erfolgen, einschließlich des Expressversandpreises. Ich habe noch nichts erhalten und der Betrag wurde nicht auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem ich bezahlt habe. Ich habe mehr als 9 E-Mails mit der Frage verschickt, ob und wann der volle Betrag zurückerstattet wird, aber es kam keine Antwort! Das schlechteste Einkaufserlebnis, das ich je hatte, die schlechteste Lieferung und der schlechteste Kundenservice, und ich werde es nie wiederholen. Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe, zusätzlich zu Fahrlässigkeit und Missachtung der Zeit, der Vereinbarung und des Kunden 👎🏻👎🏻👎🏻
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vegaoo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe emails zu euch geschickt, irgendwann kamm mal eine Antwort. Ich habe eine Retoure zu euch geschickt die ich natürlich selbst bezahlt habe und bis heute mein Geld noch nicht zurück! Mit besten Gruß Frau Dröse
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das schlechteste Online-Einkaufserlebnis

Als ich die Bestellung aufgab und die Zahlung abschloss, schickten sie mir zunächst eine Nachricht, dass der Name fehlte und ich den vollständigen Namen korrekt angegeben hatte. Wenn ein Artikel fehlt (das wissen Sie natürlich), wird der Zahlungsabschluss verweigert. Also schickte ich ihnen den Namen mit dem Hinweis, dass ich einen beschleunigten Versand beantragte und den Gegenwert des Kleidpreises bezahlte, damit es früher ankam. Spätestens am 18. Januar war ich überrascht, dass es am 18. Januar bereits 16 Uhr war. Die Bestellung wurde abgeschlossen und die Bestellung wurde nicht von ihrer Website übertragen, also teilte ich ihnen mit, dass ich die Bestellung stornieren wollte, aber es kam keine Antwort. Am 19. Januar kam die Bestellung an (beachten Sie, dass ich eine dritte E-Mail geschickt habe, in der ich ihnen mitteilte, dass die Party meiner Tochter am 19. Januar stattfindet und ich die Gelegenheit, sie an diesem Tag zu bekommen, nicht nutzen würde). Natürlich weigerte ich mich, es anzunehmen. Es gab eine erhebliche Verzögerung bei der Beantwortung von E-Mails und eine Rückerstattung sollte automatisch erfolgen, einschließlich des Expressversandpreises. Ich habe noch nichts erhalten und der Betrag wurde nicht auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem ich bezahlt habe. Ich habe mehr als 9 E-Mails mit der Frage verschickt, ob und wann der volle Betrag zurückerstattet wird, aber es kam keine Antwort! Das schlechteste Einkaufserlebnis, das ich je hatte, die schlechteste Lieferung und der schlechteste Kundenservice, und ich werde es nie wiederholen. Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt, die ich nicht erhalten habe, zusätzlich zu Fahrlässigkeit und Missachtung der Zeit, der Vereinbarung und des Kunden 👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

1x und nie wieder

Was gar nicht geht, 5,- Versandkosten zu berechnen und die Rücksendung muss auch noch selbst bezahlt werden. Noch nie erlebt.... Auf meine Nachricht hierüber wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht in Ordnung das man die Retourkosten selber tragen muss. Das gibt es in anderen Karnevalsshops nicht.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der rücksendung nur probleme, Kundenservic ca 20 mal seit 5 tagen am anrufen immer in der warteschlange für 15 min
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war schon kaputt als er ankam, zusätzlich ist es sehr sehr schlecht verarbeitet und aus schlechten Material
Bewertung melden
SB
S. B.
Dormagen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt „Karnevals-Engelkostüm“ entsprach nicht der abgegebenen Größe. Kein Retourenlabel anbei, ist unzeitgemäß.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm zu klein. Rücksendung schwierig und teuer.
Bewertung melden
IH
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade sie sind einfach nicht erreichbar...
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vestito carnevale mai arrivato
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Perücke von Vegeta passt nicht mal meinem 7 jährigen Sohn

Ich habe das Kostüm Dragon Ball Vegeta für mein 10 jährigen Sohn bestellt ( Preis: ca. 46€) und die Perücke das Highlight passt ihm nicht, passt niemand! Ich habe die Größe 164 geholt.
Bewertung melden