fenwi.shop- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2020
fenwi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Bereits eine Anfrage vor dem Kauf, die prompt, ausführlich und äußerst freundlich beantwortet wurde, vermittelte einen angenehmen Eindruck. Der gekaufte Fensterwischer macht einen wertigen Eindruck und hat den Vorteil, dass es dazu auch Ersatzteile gibt. Erste Putzaktivitäten zeigten bei geringem Zeitaufwand ein gutes Ergebnis. Ich würde zwar nicht sagen, dass mir Fensterputzen jetzt Spaß macht, aber es geht bei gutem Ergebnis rasch von der Hand. Es lohnt doch, Profi-Ausrüstung zu kaufen.

13.04.2023
Ware wurde vor zwei Wochen bestellt und leider verzögert, aber gerade noch rechtzeitig geliefert. Der Kurierdienst hatte Probleme bei der Zustellung eines so großen Pakets. Nach mehrmaligem Kontakt mit Paketdienst kams dann doch noch an. Besser gleich Kontakt mit dem Versender fenwi aufnehmen, der war sehr bemüht korrekt und schnell zu liefern.

Bewertungen für fenwi.shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen