fenwi.shop- Logo - Bewertungen

fenwi.shopBewertungen

zertifiziert seit: 30.03.2020
aktualisiert am: 29.01.2023
fenwi.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fenwi.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.03.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für fenwi.shop

28.11.2022
Nach vielem bestellten China Schrott, habe ich es mal mit FENWI versucht. Bekommen habe ich hochwertige Ware die zudem schnell da war. Keinssfalls Schrott oder Baumarkt sondern sehr hochwertige deutsche Markenware die auch gewerblich genutzt wird. Die ersten Arbeitsergebnisse mit der Teleskopstange sowie den Besen rechtfertigen den Preis absolut. Der Telefonsupport war schnell erreichbar, kompetent und hilfsbereit - zudem sehr sehr freundlich - Dieser Shop wird uns auch in Zukunft begleiten, denn solch eine Service ist in der Servicewüste Deutschland eine echte Oase und damit selten. Wir sind dankbar und zufrieden und wünschen Ihrem Team alles Gute.

26.10.2022
Kunststoffhülse für Teleskopstange könnte massiver sein.

Bewertungen für fenwi.shop

14.01.2023
von Ulf L.
26.10.2022
Kunststoffhülse für Teleskopstange könnte massiver sein.
18.05.2022