fenwi.shop- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2020
fenwi.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Bereits eine Anfrage vor dem Kauf, die prompt, ausführlich und äußerst freundlich beantwortet wurde, vermittelte einen angenehmen Eindruck. Der gekaufte Fensterwischer macht einen wertigen Eindruck und hat den Vorteil, dass es dazu auch Ersatzteile gibt. Erste Putzaktivitäten zeigten bei geringem Zeitaufwand ein gutes Ergebnis. Ich würde zwar nicht sagen, dass mir Fensterputzen jetzt Spaß macht, aber es geht bei gutem Ergebnis rasch von der Hand. Es lohnt doch, Profi-Ausrüstung zu kaufen.

13.04.2023
Ware wurde vor zwei Wochen bestellt und leider verzögert, aber gerade noch rechtzeitig geliefert. Der Kurierdienst hatte Probleme bei der Zustellung eines so großen Pakets. Nach mehrmaligem Kontakt mit Paketdienst kams dann doch noch an. Besser gleich Kontakt mit dem Versender fenwi aufnehmen, der war sehr bemüht korrekt und schnell zu liefern.

Bewertungen für fenwi.shop

Alles gut geklappt.
Stufenlose Verstellung der Länge. Sehr scharfes Sägeblatt.
RB
Robert B.
Rothenburg ob der Tauber
Sehr gute Astsäge, Allerdings wäre aus meiner Betrachtung eine Schutzandeckung für die scharfen Sägezähne Sinnvoll. Deshalb keine 5 Punkte
14.02.2024
HS
Hans-Dieter S.
Sternenfels
Material und Verarbeitung sehr gut. Voll ausgezogen (mit rd. 10 m) wird die Teleskopstange auf den letzten 2 m instabil und das Handling mit den Zubehörteilen (Besen und Schneeräumer) leidet darunter. Ich denke, dass ein dickerwandiges Material oder ein etwas größerer Rohrdurchmesser für Abhilfe sorgen könnte. Wobei dann die Gewichtserhöhung sich negativ auswirken könnte. Ein Test wäre das trotzdem wert.

Gute stabile Qualität aber teilweise ungünstiges P/L-Verhältnis

Gute stabile Qualität: Dachr.Schaufel 70 & 100 mm. Was den Preis der Schaufel angeht: nicht günstig aber Preis-WERT. Das P/L-Verhältnis für sicher gute FenWi-Teleskopstangen ist zu hoch für mich/meine Einsatzzwecke. Die kosten ca. das 2,5-3,5-fache im Vergl. zu Pullach-Produkten in zufriedenst. Qualität bei Amazon und lassen sich durch geringf. Anpassungen stabil Kombinieren. .Langzeittest folgt

Produkt gut zu finden, einfache Abwicklung.

Die Bestellung und das eigentliche Finden des gesuchten Produktes waren relativ einfach.
31.10.2023
Gutes Teil mit mehrfach Umlenkrollen.
27.10.2023
25.10.2023
sehr gut
20.10.2023
Wädel wirkt etwas billig, Tekeskopstange ist jedoch sehr gute Qualität !
08.10.2023
Mit GLS haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
Antwort von fenwi.shop
10.10.2023
Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Um den individuellen Wünschen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden, steht bei der Auswahl des Versanddienstleisters alternativ DHL zur Verfügung. Leider wurde hier nicht DHL, sondern der schnellere Standardversand ausgewählt. Dieser wurde entsprechend per GLS ausgeführt. Wir haben dennoch Ihre Erfahrung an den Versanddienstleister GLS weitergeleitet, um diesem die Möglichkeit zu geben, seine Transportdienste weiter zu verbessern und Ihnen künftig positivere Erfahrungen mit seinem Versandservice zu bieten.
01.09.2023
18.07.2023
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt auch super.
05.07.2023
Gute Zange für den Garten
WT
30.06.2023
27.06.2023
21.06.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.