sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

07.01.2024
Meine Abo-Bestellung hat leider nicht auf Anhieb geklappt… auf meine Mails bekam ich jeweils keine Antwort…also nicht sehr kommunikativ! Definitiv noch etwas Luft nach oben.
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Start mit uns etwas holprig war und die Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert hat. Laut unseres Systems sollte eigentlich eine Antwort an Sie per Mail rausgegangen sein. Wir prüfen daher nun, was hier schief gelaufen sein könnte, sodass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für den holprigen Start und wünschen Ihnen nun jedoch viel Freude mit Ihrem bestellten Lese-Abo. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Verlag
18.01.2024
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
BS
basia s.
nettetal
02.12.2023

Mit „ Stafette „ angefangen 😊

Seit 2 Jahren habe ich „ Stafette „ und seit Oktober 2023 „ Dein Planet“ und „ Tierfreund „ für meine Enkeln bestellt. Jede Monat freuen sich die Kinder aufs Neue Ausgabe.

toll

Ganz toll eigentlich. Meine Kinder sind monatlich immer begeistert und motiviert, ihre (Überraschung) zu bekommen.
Also de Zeitungen meiner Kinder sind alle immer pünktlich. Die Zeitschriften gefallen den Kids.

Alles super

Die Zustellung kommt pünktlich die Hefte sind schön und mein Sohn mag darin zu üben
26.12.2023
Tolle Bestätigungsemail mit den Zustellzeitpunkten direkt im Überblick.
SF
Sabine F.
Elmshorn

sehr gute Erfahrungen

Sehr gute Erfahrungen. Die Kinder lesen sie begeistert.
EW
Elfriede W.
Groß-Enzersdorf
Super Inhalte. Lustig und altersgerecht gestaltet.
Alles gut
16.12.2023
02.12.2023
GF
Gerhard F.
Nürnberg
01.06.2023
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Zeitschrift so zufrieden sind. Umso trauriger macht es uns natürlich, dass es bei Ihnen mit der kostenlosen Digital-Ausgabe vorab zu Problemen gekommen ist. Denn diese ist explizit so konzipiert, dass Sie auch ohne Registrierung und Kundennummer lesbar ist. Dafür erhalten Sie im Normalfall unmittelbar nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop einen Freischaltcode von uns zugesendet, mit welchem Sie die digitale Ausgabe vorab auch ohne Registrierung lesen können. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und es bei Ihnen dadurch zu Verzögerungen mit dem Zugriff kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Zeitschriften. Ihr Sailer-Verlag