sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

EW
Elfriede W.
Groß-Enzersdorf
Super Inhalte. Lustig und altersgerecht gestaltet.
BS
basia s.
nettetal
02.12.2023

Mit „ Stafette „ angefangen 😊

Seit 2 Jahren habe ich „ Stafette „ und seit Oktober 2023 „ Dein Planet“ und „ Tierfreund „ für meine Enkeln bestellt. Jede Monat freuen sich die Kinder aufs Neue Ausgabe.
02.12.2023
ich würde sagen nichts ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt. alle sind gegeistert- macht weiter so.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nicht zufrieden waren (1 Stern = unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden). Damit würden Sie uns wirklich sehr helfen :) Nochmal vielen Dank an Sie und viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
25.11.2023
Die Kolala Hefte sind wirklich toll. Niedlich gemacht und halten auch Dauerbelastung durch kleine Kinderhände stand 👌🏼
25.11.2023
Bestellen und auch Abmelden des Abos liefen bei mir reibungslos.
22.11.2023
Top Produkte und freundlicher Kundenservice
18.11.2023
Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90er Jahre Touch
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass sich die Erkältungswelle bald wieder verabschiedet :) Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Englisch-Magazin I Love English Mini. Wir geben Ihr Feedback dazu direkt an unsere Redaktion weiter. Für uns sind Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden immer sehr wertvoll. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren kleinen Leserinnen und Lesern jede Menge Lesefreude schenken. Danke Ihnen und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer-Team
17.11.2023
12.11.2023
10.11.2023
05.11.2023
I cslled to the call Center and they promised to send email with information how're access audio files. They never sent any email. I wrote two emails asking about the access to audio and again no reply. I am more than disappointed and not going to continue oursubscriorion for I love English Junior magazine
10.11.2023
Dear customer, we are really sorry for our late answer concerning your request. Meanwhile, you should have received a message from our customer service with the appropriate information. If you need any further help, please do not hesitate to contact us again. Please excuse the inconvenience caused. Many greetings from your Sailer-Team
05.11.2023
Richtig tolle Hefte! Meine Kinder lesen sie total gerne!!
SB
03.11.2023
Tolles Zeitschriften Angebot für Kinder und sehr flexibel. Wechsel zwischen Zeitschriften ganz unkompliziert und zeitlich unabhängig möglich
HL
Heike L.
Pforzheim
02.11.2023
Sehr gut.
31.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang. Tolle Übersicht und Beratung.
30.10.2023