Wie schon im Jahr vorher, reibungsloser Ablauf mit rund um exzellenten Service in allen Belangen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr und gesund bleiben, für alle Mitarbeiter! und Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Trusted Shop sowie ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr, natürlich auch für alle Mitarbeiter - gesund bleiben, Lg. MaH
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 6 Monaten
Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung.
Vielleicht reagieren Sue jetzt???
Für: JULINA
Von: OMI GELA
Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt!
Danke!!!
Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!!
Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für sailer-verlag.de
Filter
SortierungRelevanz
(51)
(14)
(4)
(23)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Leider gewählte Zahlungsart nicht möglich, da nicht zu Paypal im Bezahlprozess weitergeleitet wurde.
Leider nicht wie ausgewählt die Box an den Rechnungsempfänger gesendet sondern an den Aboempfänger.
Leider dazu keine Aussage per Ameil möglich, emails wurden mit mangelnden Informationen per PDF beantwortet. Informationen erst per Telefon.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die reinste Abo-Fallo, Kundendienst nicht erreichbar.
Entgegen Ihrer Ankündigung in Ihren Mitteilungen, dass man telefonisch Auskunft erhalten kann, funktioniert das NICHT.
So wandte ich mich per Mail an Sie, mit der Bitte um möglichst rasche Antwort und diese Antwort ist - bis auf eine automatische Antwort - auch ausgeblieben.
Ich habe am 4. 4. 2020 über Ihre Plattform/Ihr Service die Bezahlung eines Ankaufes getätigt:
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
...tolles Angebot für Kinder. Bestellung und Lieferung immer etwas zögerlich.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Das Produkt ist super, die Lieferung pünktlich erfolgt. ABER ich habe 3 mal ein Mail an den Kunsenservice geschrieben (in den letzten ca 6 Wochen) und habe nie eine Antwort erhalten. Das ist leider sehr enttäuschend...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
ich habe aus Versehen 2x am 16.3.2022 die Kinderzeitschrift BENNI bestellt. Best.Nr.149401, 149402 und die zweite sofort als storniert gemeldet.
bis heute ist weder eine Antwort oder Lieferung erfolgt
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ein Kontakt via Email ist nicht möglich, auf Kündigung wird nicht reagiert.
Dünnes Heft für 7 Euro völlig überteuert. Bin sauer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Wir haben eine Zeitschrift bestellt und sie bis jetzt nicht erhalten. Anfragen von uns werden auch nicht beantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.