sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

Wie schon im Jahr vorher, reibungsloser Ablauf mit rund um exzellenten Service in allen Belangen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr und gesund bleiben, für alle Mitarbeiter! und Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Trusted Shop sowie ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr, natürlich auch für alle Mitarbeiter - gesund bleiben, Lg. MaH

Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Wir sind ein kleines Team und es kommt aktuell leider zu Verzögerungen. Geschenkurkunden verschicken wir leider nicht mit, die gibt es dafür aber bei uns online zum Herunterladen und Ausdrucken, und zwar hier: https://www.sailer-verlag.de/geschenkurkunden/ Wir wünschen dennoch viel Lesefreude! Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Auf zwei E-Mails habe ich bis heute (nach 6 WO) keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht!!
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bisher keine Antwort erhalten haben. Ich habe unserem Leserservice Bescheid gegeben, dass er sich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Habe am 31.12.2021 für meine Enkelin Olli & Molli Kindergarten bestellt. Bis heute hat sie noch kein Exemplar erhalten. Angeblich hat die Bezahlung per paypal nicht funktioniert. Die per e-mail angekündigten Rechnung lässt immer noch auf sich warten. Kundenservice geht anders !
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Laut System befindet sich die erste Ausgabe für Ihre Enkelin auf dem Postweg und sollte bereits eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein oder Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Leserservice (leserservice@sailer-verlag.com), dieser wird sich dann um alles Weitere kümmern. Wir wünschen viel Spaß mit den Heften! Beste Grüße, Ihr Team von Sailer
Auf eMail wird nur spät geantwortet. Werde auf andere Seiten hingewiesen, auch da, späte Antwort. Verschiedene Mail zu ein und demselben Thema. Wie genau alles ablief, weiss ich nicht mehr genau, aber für mich ein Chaos.
Zuverlässig sein! Wir haben die Zeitschrift als Weihnachtsgeschenk abonniert, weil die erste Ausgabe vor Weihnachten geliefert werden sollte. Das blieb aus. Auch erfolgte auf meine Nachfrage bisher keine Antwort!
Bestellung 2 mal falsch geschickt. Jeweils Lieferzeiten von 2 Wochen. Jetzt benötige ich die Zeitschrift nicht mehr. Bin gespannt, ob mir die Bestellung kostenneutral storniert wird.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier Probleme bei der Lieferung gab. Selbstverständlich werden Sie keinerlei Kosten dafür tragen müssen. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Bestellungen in einem Paket versenden, sodass die Anzahl fehlerhafter Lieferungen reduziert wird. Auf Mails vollständig reagieren und nicht nur die Hälfte beantworten.
Habe meine Rechnung vergessen zu bezahlen, da Ferien waren und habe keine Zahlungserinnerung erhalten, sondern gleich eine Mahnung mit Mahngebühren, Schade
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn Sie das als unangenehm empfunden haben. Der Versand der Rechnungen und Mahnungen ist ein automatisierter Prozess. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Leserservice: leserservice@sailer-verlag.com Dennoch viel Spaß mit unseren Zeitschriften! Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Ich habe versehentlich doppelt bestellt und habe daraufhin 2mal versucht den Verkäufer zu kontaktieren und habe bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten!
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Meldung. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben. Es sieht so aus, als haben Sie bei beiden Bestellungen die Paypal-Zahlung nicht abgeschlossen. Nur wenn diese durchgeführt wurde, wird Ihre Bestellung bei uns auch erfasst. Nach Bestellabschluss müssten Sie noch auf den Paypal-Button drücken und die Zahlung durchführen. Erst dann ist die Bestellung vollständig. Sie können Ihre Bestellung einfach erneut durchführen. Es entsteht kein erneuter Kauf, Ihre bisherigen Bestellungen wurden nicht abgeschlossen. Beste Grüße, Ihr Team von Sailer
Leistung entspricht nicht dem Angebot. Im Angebot (Internet) steht „1 Gratisheft vorab“. Das wurde nicht geliefert und auf Nachfrage verweigert.
Die bestellte Ware kam erst nach 1 Monat an. Vorher habe ich 2 Mal telefonisch nachfragen müssen.
Kundenservice leider absolut nicht am Kunden interessiert. Probleme mit Abo und langer Versand.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice bemüht sich stets, auf alle Anfragen zu antworten. Da uns aktuell sehr viele Nachrichten erreichen, kann das leider eine Weile dauern. Danke für Ihr Feedback, wir bemühen uns stets, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit unseren Magazinen. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Meine Tochter hat bis jetzt kein Magazin erhalten. Ich werde solangsam das Geld zurückfordern.
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihr Magazin noch nicht erhalten haben. Ich habe gerade in unserem System nachgesehen und das Magazin sollte bereits unterwegs sein. Wenn es nicht in den nächsten Tagen ankommt, melden Sie sich bitte bei unserem Leserservice: leserservice@sailer-verlag.com. Die können mögliche Ursachen klären. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Habe ein Falsches Abo bekommen und einem Monat jetzt gewartet auf eine richtiges Antwort!
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass da etwas schiefgelaufen ist. Das sollte nicht vorkommen. Bitte wenden Sie sich an unseren Leserservice (E-Mail: leserservice@sailer-verlag.com; Tel.: +49 781 6394664) um herauszufinden woran das liegt, sodass wir das Problem beheben können. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
Leider ist kein Probeexemplar angekommen. MfG Inge Kraska
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu Problemen kam. Um herauszufinden, was da schiefgelaufen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Leserservice (leserservice@sailer-verlag.com). Dieser kann Ihnen sagen warum das nicht geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Team von Sailer
von K, J.