sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

Wie schon im Jahr vorher, reibungsloser Ablauf mit rund um exzellenten Service in allen Belangen. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr und gesund bleiben, für alle Mitarbeiter! und Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Auch ein Dankeschön an die Mitarbeiter des Trusted Shop sowie ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches Neues Jahr, natürlich auch für alle Mitarbeiter - gesund bleiben, Lg. MaH

Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

Mein Enkel freute sich, dass der Opa das Abo übernahm. Er liest es regelmäßig und will die Hefte sammeln. Zum Inhalt stellt er auch Fragen.
Die reinste Abo-Fallo, Kundendienst nicht erreichbar.
Leider gewählte Zahlungsart nicht möglich, da nicht zu Paypal im Bezahlprozess weitergeleitet wurde. Leider nicht wie ausgewählt die Box an den Rechnungsempfänger gesendet sondern an den Aboempfänger. Leider dazu keine Aussage per Ameil möglich, emails wurden mit mangelnden Informationen per PDF beantwortet. Informationen erst per Telefon.
Das bestellte Heft ist abwechslungsreich und macht den Kindern Spaß.
Entgegen Ihrer Ankündigung in Ihren Mitteilungen, dass man telefonisch Auskunft erhalten kann, funktioniert das NICHT. So wandte ich mich per Mail an Sie, mit der Bitte um möglichst rasche Antwort und diese Antwort ist - bis auf eine automatische Antwort - auch ausgeblieben. Ich habe am 4. 4. 2020 über Ihre Plattform/Ihr Service die Bezahlung eines Ankaufes getätigt:
Tolles Heft!
ich habe aus Versehen 2x am 16.3.2022 die Kinderzeitschrift BENNI bestellt. Best.Nr.149401, 149402 und die zweite sofort als storniert gemeldet. bis heute ist weder eine Antwort oder Lieferung erfolgt
Wir haben eine Zeitschrift bestellt und sie bis jetzt nicht erhalten. Anfragen von uns werden auch nicht beantwortet.
Ein Kontakt via Email ist nicht möglich, auf Kündigung wird nicht reagiert. Dünnes Heft für 7 Euro völlig überteuert. Bin sauer.