sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

05.06.2023
GF
Gerhard F.
Nürnberg
01.06.2023
02.06.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Zeitschrift so zufrieden sind. Umso trauriger macht es uns natürlich, dass es bei Ihnen mit der kostenlosen Digital-Ausgabe vorab zu Problemen gekommen ist. Denn diese ist explizit so konzipiert, dass Sie auch ohne Registrierung und Kundennummer lesbar ist. Dafür erhalten Sie im Normalfall unmittelbar nach Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop einen Freischaltcode von uns zugesendet, mit welchem Sie die digitale Ausgabe vorab auch ohne Registrierung lesen können. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und es bei Ihnen dadurch zu Verzögerungen mit dem Zugriff kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Zeitschriften. Ihr Sailer-Verlag
19.05.2023

Ungewünschte Umstellung des Abos auf eine andere Zeitschrift

Unser Benni-Abo wurde ohne unserem Wunsch auf ein Tierfreund-Abo umgestellt und es hat zwei weitere Anrufe im Service gebraucht, um das wieder zu korrigieren. Zwei Ausgaben des Benni-Magazins haben wir nicht erhalten, anstattdessen den Tierfreund (den wir nicht wollten). Dass zumindest die nicht gesendeten Benni-Ausgaben nachgesendet werden, hätte ich als das Mindeste erachtet. Das Benni-Magazin an sich ist super.
24.05.2023
Lieber Kunde, ohje hier scheint ja wirklich etwas komplett schief gelaufen zu sein. Das sollte natürlich nicht passieren und tut uns wahnsinnig leid. Wir werden uns hier direkt nochmal ansehen, wie das genau passieren konnte und uns nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
10.05.2023
Keine Werbung Grundsätzlich alle Inhalte
10.05.2023
Für den hohen Preis hätte ich eine dickere Zeitschrift erwartet.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass wir Sie mit unseren Zeitschriften nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch auf jeden Fall mit und geben das hier intern entsprechend weiter. Schließlich können wir nur durch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer besser werden. Vielen Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
05.05.2023
Besonders gefallen Schnelligkeit, Rechnung folgte erst spät…
28.04.2023
KP
Katrin P.
Neuzelle
24.04.2023
Ich habe bis heute (8 Wochen nach Bestellung keine Zeitung erhalten, aber eine Rechnung) Da ich die Zeitung nicht testen konnte, möchte ich diese natürlich auch zu diesem Zeitpunkt nicht abonnieren. Meine telefonische Nachfrage wurde angemessen und freundlich bearbeitet. Daher warte ich jetzt noch 2 Tage und entscheide, ob ich die Zeitung nachgereicht bekomme und ob ich sie sofort storniere.
25.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können absolut verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die bestellte Zeitschrift nicht rechtzeitig oder - wie in Ihrem Fall - gar nicht erst ankommt. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass eine Zeitschrift auf dem Postweg verloren geht. Uns ärgert das natürlich genauso, aber leider können wir dies nicht wirklich beeinflussen. Aus diesem Grund bieten wir in diesen Fällen selbstverständlich einen kostenlosen Nachversand des entsprechenden Magazins an. Ich habe eben nochmal einen Blick in unser System geworfen und gesehen, dass das Ersatz-Magazin auch bereits an Sie versandt wurde. Das bestellte Magazin sollte nun also bald bei Ihnen eintreffen :) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Zeitschrift und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team