sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

06.01.2022
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, es hat noch nie ein Heft gefehlt. An der Preisgestaltung könnten sie speziell für Stammkunden noch arbeiten. Es gibt keinen Anreiz für Abonnenten zu verlängern. Den Stern Abzug gibt es für die Kommunikation. Antworten dauern oftmals über eine Woche auf Anfragen und sie sind auch nicht immer zielführend. Man muss dann nochmals nachfragen. Und richtig freundlich sind sie auch nicht immer. Schade, sonst gäbe es 5 Sterne.

21.01.2022
Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

16.09.2022
Mir geht es auf den Keks, daß man bei einem Schnupperangebot direkt in das Abo kommt und man gezwungen ist so schnell wie möglich eine Kündigung zu schreiben. Oft vergisst man dies natürlich. Wenn ich etwas gut finde und es wieder haben will, schließe ich doch gerne daraufhin ein Abo ab. Jedoch hat es so immer einen unangenehmen Beigeschmack. Und sie bekommen einfach Geld von Menschen, die quasi in die Abofalle gelockt wurden. Finde ich von Ihrer Seite aus den falschen Weg.
16.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Angebot diesmal nicht zufrieden waren. Bei dem von Ihnen beschriebenen Probeheft-Angebot haben Sie generell die Möglichkeit, unsere Zeitschriften vorab kennenzulernen und bei Nicht-Gefallen das sich anschließende Folge-Abo jederzeit abzubestellen. Wir bemühen uns stets transparent und kundenfreundlich zu kommunizieren, weswegen wir unsere Kund:innen nicht nur während des Bestellvorgangs, sondern auch im Nachgang zusätzlich per Mail bzw. postalisch über das sich automatisch anschließende Folge-Abo informieren. Wir nehmen uns Ihre Kritik jedoch sehr zu Herzen und werden hier intensiv überlegen, was wir an dieser Stelle weiter verbessern können. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unser Angebot nun als Abofalle empfinden – denn genau diesen Eindruck möchten wir nicht vermitteln. Wir legen großen Wert darauf, dass all unsere Lese-Abos jederzeit kündbar sind – ohne Wenn und Aber. Das gilt natürlich auch für unsere Probeheft-Angebote. Bei Fragen dazu steht Ihnen unser Leserservice gerne mit Rat und Tat zur Seite. Diesen erreichen Sie bequem per Mail über leserservice@sailer-verlag.com oder telefonisch unter 0781/6394664. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Team
05.09.2022
I am a mother from Türkiye and paid yearly 77,20 EUR for magazines Olli and Molli in September 2021, but we couldnt reach any of them during a year. I mailed a lot of times and you answered that the address is wrong, so I sent the right address again and again to you. But no magazine had arrived during a year and also you didnt reply my mails. Now I would ilke to unsubscribe and dont want to pay for another year.
07.09.2022
Dear customer, thank you for your review. We are really sorry to hear that no magazine has reached you during the last year. We just had a look in our customer database – and it seems like your correct address is saved there. On first sight, we cannot see any mistake in the settings and therefore we currently also do not have an easy explanation why the magazines did not arrive at your place. We are really sorry! But, I forwarded this issue once again to our support team in order to deeply investigate your situation and fix it. Our support team will get in touch with you as soon as possible to find an adequate solution for your situation. We apologize deeply for the inconveniences. Kind regards from the whole team of Sailer
13.09.2022
Leider hat die Bezahlung nicht funktioniert, worüber ich recht spät in Kenntnis gesetzt wurde und das Geschenk dadurch leider zu spät ankam…
13.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihrer Bestellung nicht alles ganz rund gelaufen ist. Leider ist es bei uns aktuell technisch noch nicht möglich, unsere Kundinnen und Kunden automatisiert darauf hinzuweisen, wenn eine Zahlung nicht vollständig abgeschlossen wurde. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um unsere Kundinnen und Kunden in einem solchen Fall schneller informieren zu können. Es tut uns sehr leid, dass dadurch nun das bestellte Geschenk zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen dennoch, dass das Geschenk auch nachträglich noch für Freude gesorgt hat, und entschuldigen uns bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Nürnberg und eine schöne Restwoche Ihr Sailer-Team
Probeheft kam gar nicht. Ich hoffe, meine Daten wurden nicht einfach nur abgegriffen.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Zeitschriften und Ihre Bestellung eines Probehefts. Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Bestellung ist erfolgreich bei uns eingegangen. Dass Sie bisher noch kein Heft von uns erhalten haben, liegt daran, dass die Auslieferung der gewünschten Zeitschrift planmäßig erst in der kommenden Woche beginnt. Als kleine Erklärung: unsere Zeitschriften sind immer an feste Versandtermine geknüpft, weswegen es je nach Bestelldatum manchmal zu etwas längeren Wartezeiten bis zur Lieferung der ersten Ausgabe kommen kann. Ihr Probeheft macht sich also schon ganz bald auf den Weg zu Ihnen und sollte Mitte der ersten Oktoberwoche bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen dazu steht Ihnen auch unser Leserservice gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Diesen erreichen sie bequem per Mail unter leserservice@sailer-verlag.com. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Probeheft und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Team
Ich habe das Testexemplar nicht erhalten
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse an unseren Zeitschriften. Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihre Bestellung der Probehefte ist erfolgreich bei uns eingegangen. Dass Sie bisher noch kein Heft von uns erhalten haben, liegt daran, dass die Auslieferung der gewünschten Zeitschriften planmäßig erst in der kommenden Woche beginnt. Als kleine Erklärung: unsere Zeitschriften sind immer an feste Versandtermine geknüpft, weswegen es je nach Bestelldatum manchmal zu etwas längeren Wartezeiten bis zur Lieferung der ersten Ausgabe kommen kann. Ihre Zeitschriften machen sich nun aber schon ganz bald auf den Weg zu Ihnen und sollten spätestens Mitte der ersten Oktoberwoche bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen steht Ihnen unser Leserservice auch gerne jederzeit zur Verfügung. Diesen erreichen sie bequem per Mail unter leserservice@sailer-verlag.com. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim ersten Kennenlernen unserer Zeitschriften und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Bis heute kein Probeheft erhalten 👎🏼
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben soeben direkt einen Blick in unser System geworfen, um schnellstmöglich herauszufinden, warum Sie bisher noch kein Heft von uns erhalten haben. Dabei haben wir gesehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung als Lieferbeginn die Oktober-Ausgabe ausgewählt haben, deren Auslieferung planmäßig erst in dieser Woche begonnen hat! Die gute Nachricht ist also: Wir haben Sie nicht vergessen – und die noch bessere Nachricht: Ihr Probeheft ist bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte spätestens Anfang der kommenden Woche bei Ihnen eintreffen. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, ist unser Leserservice gerne für Sie da. Diesen erreichen sie bequem per Mail über leserservice@sailer-verlag.com oder telefonisch unter 0781/6394664. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Probeheft und schicken liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
30.08.2022
Sehr gute Unterlagen, jedoch preis zu hoch.
31.08.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unsere Zeitschriften gefallen. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte zu unseren Abo-Preisen. Gerne möchten wir ein wenig näher darauf eingehen, wodurch unsere Preisstruktur beeinflusst wird: Zum einen ist uns die Qualität unserer Zeitschriften eine Herzensangelegenheit: Wir haben ein fest angestelltes Redaktionsteam, das pädagogisch sehr gut ausgebildet ist, wir kaufen hochwertige Fotos und Illustrationen ein und drucken auf hochwertigem Papier. Zudem sind die Preise für den Rohstoff Papier und für das Porto in den letzten Jahren stetig gestiegen. Zum anderen halten wir unsere Zeitschriften komplett werbefrei. Das heißt, dass wir keinerlei Einnahmen aus Werbeerlösen erzielen. Das gehört zu unserem pädagogischen Konzept, was auf dem Kinder-Zeitschriften-Markt einzigartig ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit nochmal einen näheren Einblick in unsere Abo-Preise und deren Gestaltung geben konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Lesespaß und schicken viele liebe Grüße aus Nürnberg
08.08.2022
04.08.2022
02.08.2022
11.08.2022
Probeheft bestellt und zack Abo-Falle
12.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Angebot als Abofalle empfinden, denn nichts liegt uns ferner. Wir bemühen uns stets transparent und kundenfreundlich zu kommunizieren. Daher legen wir auch großen Wert darauf, dass all unsere Lese-Abos jederzeit kündbar sind - ohne Wenn und Aber. Das gilt natürlich auch für unsere Probeheft-Angebote. Bei dem von Ihnen beschriebenen Probeheft-Angebot haben Sie generell die Möglichkeit, unsere Zeitschriften vorab kennenzulernen und bei Nicht-Gefallen das sich anschließende Folge-Abo jederzeit abzubestellen. Sollte Ihnen unser Probeheft also nicht vollends zusagen und Sie das Folge-Abo nicht beziehen wollen, ist das gar kein Problem. Wir würden Sie höflich bitten, sich dafür mit unserem Leser-Service in Verbindung zu setzen. Diesen erreichen sie bequem per Mail über leserservice@sailer-verlag.com oder telefonisch unter 0781/6394664. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Team
22.08.2022
Ich habe nie eine Zeitschrift erhalten.
22.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Bestellungen bei uns. Wir haben Ihre Bestellungen auch direkt nochmal in unserem System geprüft und wir freuen uns Ihnen bestätigen zu dürfen, dass beide Bestellungen erfolgreich bei uns eingegangen sind. Unsere englischsprachigen Zeitschriften erscheinen insgesamt nur zehnmal pro Jahr, weswegen in den Sommermonaten planmäßig nur alle zwei Monate eine neue Ausgabe ausgeliefert wird. Aus diesem Grund ist die Wartezeit auf eine neue Ausgabe im Sommer leider immer ein wenig länger. Es tut uns sehr leid, falls dies bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Aber wir haben gute Nachrichten: denn der Versand unserer brandaktuellen Englisch-Magazine steht schon in den Startlöchern und damit sollten Ihre Zeitschriften bereits am Anfang der kommenden Woche bei Ihnen eintreffen. Bei Fragen dazu steht Ihnen unser Leserservice auch jederzeit gerne zur Verfügung. Diesen erreichen Sie bequem per Mail unter leserservice@sailer-verlag.com. Wir wünschen ganz viel Lesefreude mit Ihren ersten Ausgaben unserer Englischmagazine. Beste Grüße Ihr Team von Sailer
22.08.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten.
23.08.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Zeitschriften. Wir haben soeben direkt einen Blick in unser System geworfen, um zu prüfen, warum Sie bisher noch keine Zeitschrift von uns erhalten haben. Dabei konnten wir feststellen, dass Ihre Zahlung via PayPal bisher leider nicht bei uns eingegangen ist und Ihre Bestellung daher auch nicht an unseren Versanddienstleiter übermittelt werden konnte. Da eine nachträgliche Zahlung über PayPal bei uns leider nicht möglich ist, würden wir Sie höflich darum bitten, Ihre Bestellung nochmals erneut in unserem Onlineshop aufzugeben. Wir würden uns sehr darüber freuen. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag Ihr Sailer-Team
21.07.2022
tolle kindgerechte Heftchen, unsere Enkelin freut sich jeden Monat darauf
12.07.2022
Tolle Zeitschriften für Kinder.
29.07.2022
12.07.2022
03.07.2022
24.07.2022
Ich habe leider noch keine Lieferung erhalten
27.07.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung bei uns soeben nochmal geprüft. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bei uns erfolgreich eingegangen ist und die erste Ausgabe wie gewünscht gegen Mitte/Ende August versandt wird. Ihre erste Ausgabe sollten Sie daher in etwa am Anfang der Kalenderwoche 35 (29.08.22 – 04.09.22) erhalten. Bei Fragen rund um Ihr Abo, steht Ihnen unser Leserservice jederzeit gerne zur Verfügung. Diesen erreichen Sie per Mail unter leserservice@sailer-verlag.com. Wir wünschen ganz viel Lesefreude mit Ihrer ersten Ausgabe. Beste Grüße Ihr Team von Sailer