sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

11.09.2023
Die Kündogungsfrist von 6 Monaten findw ich sehr lnge und Kundenservice bei dieser Angelegenheit könnte besser funktionierrn. Zeotung Kolala dinde och für den Preis sher kleinfomatig.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint jedoch ein kleines Missverständnis vorzuliegen. Selbstverständlich können Sie Ihr Magazin auch bereits früher kündigen und müssen keine Frist von 6 Monaten einhalten. Sollten Sie das Magazin also bereits früher kündigen wollen, melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Leserservice. Das ist gar kein Problem. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden völlig flexibel entscheiden können, wie lange Sie unsere Magazine beziehen wollen. Auch ein Wechsel auf eine andere Zeitschrift ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Nochmal vielen Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg.
DH
30.07.2023
Sehr verspätete Lieferung, ohne Information oder Hinweis, gerade bei Kindern ein noGo
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Sie haben absolut recht. Das darf wirklich nicht passieren. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange warten mussten! Dafür möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei zu prüfen, warum sich der Versand bei Ihnen so verzögert hat (im Normalfall sollte die Lesekiste nämlich innerhalb von 3-4 Werktagen verschickt werden) und zu klären, was hier genau schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag! Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
10.05.2023
Für den hohen Preis hätte ich eine dickere Zeitschrift erwartet.
12.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Es ist natürlich sehr traurig zu hören, dass wir Sie mit unseren Zeitschriften nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch auf jeden Fall mit und geben das hier intern entsprechend weiter. Schließlich können wir nur durch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden immer besser werden. Vielen Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
BA
Bärbel A.
Hannover
06.09.2023
Anfragen werden erst auf Nachfrage beantwortet. Falsche Lieferung wurde nicht korrigiert.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsche Lieferung. Das ist uns wirklich unangenehm und sollte natürlich nicht passieren. Die richtige Lesebox ist inzwischen selbstverständlich auf dem Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Versehen und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Verlag
02.06.2023
Auch nach Anfrage immer noch keinen Zugang um die Audios zu hören.
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit dem Zugang zu den Audio-Dateien bisher noch nicht geklappt hat. Unser Leserservice ist informiert und wird sich diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gemeinsam werden wir hier sicherlich eine Lösung finden :) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
03.07.2023
03.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Sailer-Team
BM
Berfin M.
Reutlingen
15.11.2023
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit uns aktuell nicht komplett zufrieden sind. Dies würden wir sehr gerne ändern. Damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Leserservice wenden würden. Gemeinsam können wir hier sicher eine gute Lösung finden. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen einen schönen Tag Ihr Sailer-Team