sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

06.01.2022
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, es hat noch nie ein Heft gefehlt. An der Preisgestaltung könnten sie speziell für Stammkunden noch arbeiten. Es gibt keinen Anreiz für Abonnenten zu verlängern. Den Stern Abzug gibt es für die Kommunikation. Antworten dauern oftmals über eine Woche auf Anfragen und sie sind auch nicht immer zielführend. Man muss dann nochmals nachfragen. Und richtig freundlich sind sie auch nicht immer. Schade, sonst gäbe es 5 Sterne.

21.01.2022
Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

30.08.2022
Sehr gute Unterlagen, jedoch preis zu hoch.
Antwort von sailer-verlag.de
31.08.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unsere Zeitschriften gefallen. Vielen Dank auch für Ihre ehrlichen Worte zu unseren Abo-Preisen. Gerne möchten wir ein wenig näher darauf eingehen, wodurch unsere Preisstruktur beeinflusst wird: Zum einen ist uns die Qualität unserer Zeitschriften eine Herzensangelegenheit: Wir haben ein fest angestelltes Redaktionsteam, das pädagogisch sehr gut ausgebildet ist, wir kaufen hochwertige Fotos und Illustrationen ein und drucken auf hochwertigem Papier. Zudem sind die Preise für den Rohstoff Papier und für das Porto in den letzten Jahren stetig gestiegen. Zum anderen halten wir unsere Zeitschriften komplett werbefrei. Das heißt, dass wir keinerlei Einnahmen aus Werbeerlösen erzielen. Das gehört zu unserem pädagogischen Konzept, was auf dem Kinder-Zeitschriften-Markt einzigartig ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit nochmal einen näheren Einblick in unsere Abo-Preise und deren Gestaltung geben konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin viel Lesespaß und schicken viele liebe Grüße aus Nürnberg
08.08.2022
01.09.2022
21.07.2022
tolle kindgerechte Heftchen, unsere Enkelin freut sich jeden Monat darauf
12.07.2022
Tolle Zeitschriften für Kinder.
04.08.2022
02.08.2022
29.07.2022
12.07.2022
01.08.2022
Antwort von sailer-verlag.de
02.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Unterrichtsmaterialien so zufrieden sind. Umso mehr tut es uns natürlich leid, dass mit der Lieferung diesmal nicht alles reibungslos funktioniert hat. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kundinnen und Kunden ein rundum reibungsloses Lesevergnügen bieten zu können. Dass dies bei Ihnen leider diesmal nicht einwandfrei funktioniert hat, tut uns sehr leid. Dafür möchten wir uns von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Fehler im System bereits behoben, damit dies künftig nicht mehr passiert. Wir wünschen Ihnen nach den kleinen Startschwierigkeiten nun umso mehr Freude mit unseren Unterrichtsmaterialien. Viele Grüße aus Nürnberg, Ihr Sailer-Team
25.06.2022
Mein Enkel freute sich, dass der Opa das Abo übernahm. Er liest es regelmäßig und will die Hefte sammeln. Zum Inhalt stellt er auch Fragen.
03.07.2022
23.06.2022
18.06.2022
15.06.2022
13.06.2022
06.01.2022
06.10.2021
Die Zeitschrift ist sehr gut auf das Alter der kleinen Leser abgestimmt. Sie ist sehr vielfältig und weckt mit den Beiträgen die verschiedensten Interessen. Die Kinder sind begeistert
11.01.2022
Wir hatten schon letztes Jahr eine Lesebox gehabt und das kam sehr gut an. Auch jetzt bestellten wir erneut eine Lesebox, leider war sie sehr beschädigt, als ich sie von der Post abholte. So konnte man sie natürlich nicht verschenken. Aber die Zeitschrift ist super.