sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

16.02.2024
Habe ein Abo Paket bestellt. Bestellung wurde bestätigt, aber es kam nie an. Nach 3 Wochen habe ich telefonisch versucht eine Information dazu zu bekommen und die Dame an der anderen Leitung meinte dann nur, dass wohl etwas schief gelaufen ist und ich eine neue Bestellung machen muss. Als Weihnachtsgeschenk konnte ich es dann nicht mehr verschenken und die ursprüngliche Aktion war auch vorbei und musste somit eine andere Abo Box bestellen. Fehler passieren, keine Frage. Aber ein minimales entgegen kommen oder in die Wegen leiten der neuen Bestellung wäre nett gewesen. Per Mail konnte man auch niemanden erreichen und das Anliegen wurde Wochen später teilweise beantwortet, obwohl währenddessen schon etliche weitere Schritte in die Wege geleitet wurden. Also alles in allem wenig seriös und habe nur bestellt weil mein Patenkind es unbedingt wollte.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Ohje, da ist ja wirklich einiges schief gelaufen. Das tut uns wirklich sehr leid und wir entschuldigen uns vielmals für den ruckeligen Start. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher automatisch als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Zum anderen kam dann zum Zeitpunkt Ihres Anrufs leider auch noch das Pech dazu, dass Ihre bestellte Lesebox in der Zwischenzeit ausverkauft war und wir Ihnen das entsprechende Produkt nicht mehr zusenden konnten. Bitte entschuldigen Sie auch die ungelenke Kommunikation mit unserem Leserservice. Wir würden uns sehr wünschen, dass wir die Zeit zurückdrehen könnten und unsere Fehler ungeschehen machen könnten. Da dies leider nicht geht, können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wenigstens unsere Zeitschriften bei Ihrem Patenkind nun für jede Menge Lesefreude sorgen. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Verlag
04.02.2024

Bestellt für 54€ Rechnung über 59,40€???

Bestellt habe ich Tierfreund für ein ganzes Jahr im Wert von 54€ und habe eine Rechnung über 59,40 € erhalten. Auf Nachfrage sagte man, dass es sich um einen Fehler handelt und wollten mir das Geld auf mein Kundenkonto gutschreiben um es für die nächste Rechnung zu verrechnen, aber welche nächste Rechnung??? Ich habe ja schon für das ganze Jahr bereits bezahlt!! Ich möchte die Differenz auf mein Bankkonto zurückerstattet haben. Mir kommt das alles nicht ganz sicher vor… schade
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Sie wegen der fehlerhaften Rechnung aktuell ein ungutes Gefühl mit uns haben. Denn nichts liegt uns ferner. Wie Ihnen unser Leserservice schon mitgeteilt hat, wurde Ihrem Kundenkonto der Differenzbetrag gutschrieben. Sollten Sie Ihr Abonnement also nach einem Jahr nochmal verlängern wollen, würde der Differenzbetrag automatisch mit der neuen Rechnung verrechnet werden und Sie würden dann entsprechend eine niedrigere Rechnung erhalten. Sollten Sie Ihr Abo nach dem Jahr hingegen nicht weiter beziehen wollen, reicht eine kurze Nachricht an unseren Leserservice und Sie erhalten den Differenzbetrag selbstverständlich umgehend auf Ihr Bankkonto erstattet. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein oder noch Fragen auftauchen, melden Sie sich gerne jederzeit nochmal bei unserem Leserservice. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer Team
Ich hatte die Glücksbox bestellt für Weihnachten und am 22.12. bekam ich eine email, dass leider zu wenig produziert wurden und die Bestellung storniert wurde?! So kurz vor Weihnachten fand ich mehr als unprofessionell.
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass es absolut ärgerlich ist, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird. Leider kamen bei Ihnen zwei Dinge unglücklicherweise zusammen. Zum einen scheint bei Ihrer Bestellung Ihre Zahlung nicht vollständig abgeschlossen worden zu sein. Unser System hat Ihre Bestellung daher als abgebrochen deklariert, was dazu führte, dass die Bestellung nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Als bei einer routinemäßigen Kontrolle aller abgebrochenen bzw. nicht bezahlten Bestellungen aus dem Dezember dann Ihre nicht bezahlte Bestellung auffiel, kam dann leider auch noch das Pech dazu, dass die Lesebox Glücks-Edition in der Zwischenzeit ausverkauft war. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Ihnen die Lesebox durch das unglückliche Zusammentreffen dieser beiden Ereignisse nicht mehr zuschicken konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würden und wir Sie dann mit einer prompten Lieferung überzeugen können 😊 Viele Grüße aus Nürnberg und ein schönes Wochenende Ihr Sailer Verlag
11.02.2024
Unfreundliche Telefonistin, Keine Kullanz
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Telefonat mit unserem Leserservice und unsere Kündigungsbedingungen so empfunden haben. Als Ihre Kündigung bei uns eingetroffen ist, war das entsprechende Heft leider bereits verschickt, weswegen wir für diese Ausgabe keine Kündigung mehr annehmen konnten und diese Ausgabe dann entsprechend auch in Rechnung stellen mussten. Selbstverständlich ist Ihr Lese-Abo nun aber zur nächsten Ausgabe gekündigt, sodass Ihnen keine weiteren Rechnungen mehr zugehen. Generell können unsere Lese-Abo monatlich schnell und einfach gekündigt werden. Ein kurzer Anruf oder eine formlose Nachricht per Mail an unseren Leserservice reicht völlig aus. Auch ein Wechsel zu einer anderen Zeitschrift ist selbstverständlich jederzeit möglich. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass eine nachträgliche Kündigung bereits verschickter Hefte leider nicht möglich ist. Tut uns sehr leid. Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start in den Tag Ihr Sailer-Team
JH
04.02.2024
Abwicklung von Bestellung von kombiangeboten
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Bestellabwicklung unserer Kombi-Angebote nicht ganz zufrieden sind. Da uns viel daran liegt, uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal genau schildern könnten, wo Probleme aufgetreten sind. Melden Sie sich hierfür gerne jederzeit bei unserem Leserservice. Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank Ihnen und viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Team
Meine Abo-Bestellung hat leider nicht auf Anhieb geklappt… auf meine Mails bekam ich jeweils keine Antwort…also nicht sehr kommunikativ! Definitiv noch etwas Luft nach oben.
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Start mit uns etwas holprig war und die Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert hat. Laut unseres Systems sollte eigentlich eine Antwort an Sie per Mail rausgegangen sein. Wir prüfen daher nun, was hier schief gelaufen sein könnte, sodass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat. Wir entschuldigen uns für den holprigen Start und wünschen Ihnen nun jedoch viel Freude mit Ihrem bestellten Lese-Abo. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Verlag
18.01.2024
Wenn es um meine Leinwand geht hab sie immer noch nicht erhalten
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können absolut nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Bestellung nicht vollständig eintrifft. Hier scheint jedoch auf dem Postweg leider etwas schief gelaufen zu sein. Wir haben Ihre Bestellung schon vor einiger Zeit verschickt, weswegen diese schon längst bei Ihnen hätte ankommen sollen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen, um hier gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
21.10.2023

Kommunikation

24.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freut es uns, dass Sie mit unserer Zeitschrift I Love English Junior so zufrieden sind und Ihnen diese gefällt. Umso trauriger macht es uns natürlich zu hören, dass die Kommunikation so ruckelig lief und uns bei Ihrer Rechnung ein Fehler unterlaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden hier auf jeden Fall auf Spurensuche gehen, was hier schief gelaufen ist. Ihre Rechnung ist inzwischen selbstverständlich korrigiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
14.10.2023
Ich fand die Bestellung bis zur Lieferung langatmig. Ich hatte bereits vor 2 Jahren bestellt und gleichzeitig abbestellt, damit ich den Termin nicht verpasse. Zwischendurch habe ich es mir überlegt und wollte die Kündigung rückgängig machen. Darauf bekam ich weder eine Antwort noch eine Zeitschrift. Nun erneut bestellt, kam jedoch erst im Oktober- hatte zumindest im September damit gerechnet. Lief alles nicht wirklich unkompliziert. Schade!
17.10.2023
Liebe Kundin, ganz lieben Dank Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Zeitschriften-Abo so gut gefallen hat und dieses weiter beziehen wollen :) Es tut uns daher sehr leid, dass dieser Vorgang nun nicht so optimal lief und Ihre Nachricht bei uns scheinbar untergegangen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Bei den Lieferzeiten ist es leider so, dass wir an feste Versandtermine gebunden sind und es daher je nach Bestelldatum zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann, bis das erste Magazin geliefert wird. Nun sollte aber jedes Heft wieder wie gewohnt bei Ihnen eintreffen. Nochmal vielen lieben Dank an Sie und weiterhin viel Freude mit Ihrem Lese-Abo. Herzliche Grüße Ihr Sailer-Team
18.11.2023
Der Kundenservice ist eher mangelhaft. Es wir gar nicht oder erst sehr spät geantwortet. Das würde ich mir kundenfreundlich wünsche. Ansonsten sind sie sie bei Änderungswünschen gefällig und bis auf die englische Zeitschrift si d auch die Zeitschriften sehr schön gestaltet. Das Papier der I love Englisch dürfte hochwertiger sein und die Aufmachung liebevolle. Die Zeitschrift hat einen leichten 90er Jahre Touch
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Leserservice aktuell nicht zufrieden sind. Leider kommt es bei uns krankheitsbedingt aktuell zu etwas längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Diese längeren Wartezeiten sind auch keinesfalls unser Anspruch und wir hoffen alle sehr, dass sich die Erkältungswelle bald wieder verabschiedet :) Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem Englisch-Magazin I Love English Mini. Wir geben Ihr Feedback dazu direkt an unsere Redaktion weiter. Für uns sind Rückmeldungen von unseren Kundinnen und Kunden immer sehr wertvoll. Schließlich wollen wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unseren kleinen Leserinnen und Lesern jede Menge Lesefreude schenken. Danke Ihnen und einen schönen Start in die neue Woche Ihr Sailer-Team
KP
Katrin P.
Neuzelle
24.04.2023
Ich habe bis heute (8 Wochen nach Bestellung keine Zeitung erhalten, aber eine Rechnung) Da ich die Zeitung nicht testen konnte, möchte ich diese natürlich auch zu diesem Zeitpunkt nicht abonnieren. Meine telefonische Nachfrage wurde angemessen und freundlich bearbeitet. Daher warte ich jetzt noch 2 Tage und entscheide, ob ich die Zeitung nachgereicht bekomme und ob ich sie sofort storniere.
25.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können absolut verstehen, dass es super ärgerlich ist, wenn die bestellte Zeitschrift nicht rechtzeitig oder - wie in Ihrem Fall - gar nicht erst ankommt. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass eine Zeitschrift auf dem Postweg verloren geht. Uns ärgert das natürlich genauso, aber leider können wir dies nicht wirklich beeinflussen. Aus diesem Grund bieten wir in diesen Fällen selbstverständlich einen kostenlosen Nachversand des entsprechenden Magazins an. Ich habe eben nochmal einen Blick in unser System geworfen und gesehen, dass das Ersatz-Magazin auch bereits an Sie versandt wurde. Das bestellte Magazin sollte nun also bald bei Ihnen eintreffen :) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Zeitschrift und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
05.11.2023
I cslled to the call Center and they promised to send email with information how're access audio files. They never sent any email. I wrote two emails asking about the access to audio and again no reply. I am more than disappointed and not going to continue oursubscriorion for I love English Junior magazine
10.11.2023
Dear customer, we are really sorry for our late answer concerning your request. Meanwhile, you should have received a message from our customer service with the appropriate information. If you need any further help, please do not hesitate to contact us again. Please excuse the inconvenience caused. Many greetings from your Sailer-Team
25.08.2023
Es ist nicht professionell, nicht zu antworten .Mehrere Male habe ich geschrieben das wir kein Abo möchten in der vorgegebenen Zeit 7tage pünktlich. Trotzdem ist wieder eine Post gekommen.
25.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn Sie von uns bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Unser Leserservice ist bereits informiert und prüft, was hier schief gelaufen sein könnte. Zur weiteren Klärung wird sich unser Leserservice natürlich auch schnellstmöglich noch mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
05.11.2023
Auf Reklamationen reagieren, sich an Zusagen halten, z.B. Gratis Heft vorab schicken ( ich habe es zweimal bei unterschiedlichen Abonnements nicht erhalten ), sowas geht gar nicht
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Hier scheint es jedoch ein kleines Missverständnis zu geben. Das zusätzliche Gratis-Heft ist immer das erste Heft, das Sie von uns erhalten. Das von Ihnen bestellte reguläre Lese-Abo startet dann erst mit dem zweiten Heft, das Sie von uns bekommen. Die Rechnungsstellung erfolgt damit natürlich auch erst ab dem zweiten Heft. In Ihrem Kundenkonto ist dies auch entsprechend richtig hinterlegt :) Es tut uns leid, wenn unsere Formulierung ein wenig zu Verwirrung geführt hat. Daher vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das zeigt uns, dass wir hier auf jeden Fall noch an der Formulierung unseres Angebots arbeiten müssen. Falls Sie dazu weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne jederzeit wieder bei unserem Leserservice. Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer Team
ich würde sagen nichts ich habe jetzt insgesamt 4 Bücher für meine Großnichten bestellt. alle sind gegeistert- macht weiter so.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hätten jedoch noch ein kleines Anliegen an Sie: Wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn Sie Ihre Sternebewertung entsprechend Ihrer positiven Bewertung anpassen könnten. Denn ein Stern bedeutet leider, dass Sie mit uns gar nicht zufrieden waren (1 Stern = unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden). Damit würden Sie uns wirklich sehr helfen :) Nochmal vielen Dank an Sie und viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
15.07.2023
Hatte mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Es ging um eine Zeitschrift wo die DVD dazu nicht funktionierte. Leider kam man mir nicht entgegen und mir wurde nicht mehr geantwortet.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns sehr dabei, uns stets weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass hier bei der Kommunikation scheinbar etwas völlig schief gelaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Leserservice ist bereits informiert und wird sich schnellstmöglich nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung finden :) Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
11.09.2023
Die Kündogungsfrist von 6 Monaten findw ich sehr lnge und Kundenservice bei dieser Angelegenheit könnte besser funktionierrn. Zeotung Kolala dinde och für den Preis sher kleinfomatig.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint jedoch ein kleines Missverständnis vorzuliegen. Selbstverständlich können Sie Ihr Magazin auch bereits früher kündigen und müssen keine Frist von 6 Monaten einhalten. Sollten Sie das Magazin also bereits früher kündigen wollen, melden Sie sich gerne nochmal bei unserem Leserservice. Das ist gar kein Problem. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden völlig flexibel entscheiden können, wie lange Sie unsere Magazine beziehen wollen. Auch ein Wechsel auf eine andere Zeitschrift ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Nochmal vielen Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg.
Anja S.
Nürnberg
29.03.2023

Einfach sehr Komisch

Eine Kündigung des Abos ist kaum möglich, Überteuert, unübersichtlich....
30.03.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service aktuell nicht zufrieden sind. Wir glauben jedoch, dass an dieser Stelle ein Missverständnis vorliegt. Denn bei uns kann ein Leseabo zu absolut jedem Zeitpunkt gekündigt werden. Sollten Sie also feststellen, dass Ihnen das Magazin nicht zusagt, reicht eine kurze Nachricht an unseren Leserservice und wir stoppen Ihr Abonnement oder Sie wechseln bequem auf eine andere Zeitschrift. Sie sind bei uns also an keinerlei Laufzeiten gebunden und können ganz flexibel entscheiden, ob und wie lange Sie unsere Zeitschriften erhalten möchten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie ein ungutes Gefühl hatten, denn genau dies wollen wir durch unsere flexiblen Kündigungsmöglichkeiten vermeiden. Wir hoffen, dass wir an dieser Stelle bereits ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnten. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Leserservice gerne jederzeit mir Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in den Tag und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
BA
Bärbel A.
Hannover
06.09.2023
Anfragen werden erst auf Nachfrage beantwortet. Falsche Lieferung wurde nicht korrigiert.
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns vielmals für die falsche Lieferung. Das ist uns wirklich unangenehm und sollte natürlich nicht passieren. Die richtige Lesebox ist inzwischen selbstverständlich auf dem Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmals für dieses Versehen und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Verlag
02.06.2023
Auch nach Anfrage immer noch keinen Zugang um die Audios zu hören.
02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es mit dem Zugang zu den Audio-Dateien bisher noch nicht geklappt hat. Unser Leserservice ist informiert und wird sich diesbezüglich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Gemeinsam werden wir hier sicherlich eine Lösung finden :) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team