sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
sailer-verlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sailer-verlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sailer-verlag.de

06.01.2022
Die Lieferung erfolgt immer pünktlich, es hat noch nie ein Heft gefehlt. An der Preisgestaltung könnten sie speziell für Stammkunden noch arbeiten. Es gibt keinen Anreiz für Abonnenten zu verlängern. Den Stern Abzug gibt es für die Kommunikation. Antworten dauern oftmals über eine Woche auf Anfragen und sie sind auch nicht immer zielführend. Man muss dann nochmals nachfragen. Und richtig freundlich sind sie auch nicht immer. Schade, sonst gäbe es 5 Sterne.

21.01.2022
Ich hatte mehrfach eine Mail geschrieben und gebeten, dass die Geschenkurkunde mit versendet werden sollte, aber die Reaktion war lediglich eine Eingangsbestätigung. Vielleicht reagieren Sue jetzt??? Für: JULINA Von: OMI GELA Wäre schön, wenn ich jetzt endlich Bescheid bekäme, dass es klappt! Danke!!! Zur Lieferung und dem Kundenservice kann ich mich noch nicht äußern, weil bisher noch nicht geliefert wurde!!! Ich bitte darum, endlich mit mir Kontakt aufzunehmen!!!

Bewertungen für sailer-verlag.de

Die Hefte von Olli und Molli sind sehr interressant und pädagogisch wertvolll für Kinder. Die Themen sind passend zur Jahreszeit es gibt immer etwas tolles zum basteln und Spaß haben.
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, wir sind ganz begeistert von Ihren positiven Worten zu unserer Zeitschrift Olli und Molli und sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Unsere Redaktion ist bei jeder Ausgabe mit viel Eifer dabei – daher ist es natürlich umso schöner zu hören, dass die Inhalte so gut bei unseren Leserinnen und Lesern ankommen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Olli und Molli und schicken liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Wir lesen die Zeitschriften schon seit Jahren begeistert. Die Inhalte sind top, die komplette Abwicklung wie Bestellung oder Wechsel des Abos total unkompliziert. So soll es sein!
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, wir können Ihnen gar nicht genug für Ihre freundlichen Worte danken. Ihre Bewertung bedeutet uns wirklich sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Zeitschriften und unserem Kundenservice rundum zufrieden sind. So darf es gerne weitergehen. Nochmal lieben Dank an Sie und viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
14.09.2022
Die Zeitschriften sind einfach toll, auch der Service ist sehr freundlich und bemüht sich um eine schnelle Antwort.
15.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Zeitschriften als auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. So darf es gerne bleiben. Wir wünschen weiterhin ganz viel Lesefreude mit unseren Magazinen. Viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Die Kinder freuen sich jeden Monat ums Neue. Und auch die älteren Hefte sind immer wieder einen Blick wert.
Antwort von sailer-verlag.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass die Magazine bei Ihren Kindern so gut ankommen. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
21.09.2022
Tolle, kindgerechte, lehrreiche Inhalte in der Zeitschrift. Schneller und kompetenter Kundenservice.
21.09.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den Inhalten in unseren Zeitschriften so zufrieden sind. Wir bemühen uns bei jeder Ausgabe um einen ansprechenden Themenmix für die jeweilige Altersgruppe und freuen uns daher sehr, wenn die Inhalte bei unseren Leserinnen und Lesern so gut ankommen. Vielen Dank auch für Ihr großartiges Lob an unseren Kundenservice. Dieses geben wir direkt an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit unseren Magazinen und schicken liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Schnelle Lieferung, sehr nette "Zahlungserunnerung", tolle Materialien!
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und positiven Worte zu unserem Kundenservice sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
14.09.2022
Der Kundenservice war super kompetent und freundlich
14.09.2022
Liebe Kundin, ganz lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt haben. Wir geben dieses Lob direkt an unsere Kolleg:innen weiter. Und wir sind uns sicher: dieses wird dort mit Sicherheit für viele strahlende Gesichter sorgen. Viele liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Team von Sailer
Die Magazine für Kinder sind einfach ganz wunderbar
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, wir sagen „DANKE“ für Ihre herzliche Bewertung und die lieben Worte. Dass Ihnen unsere Zeitschriften so gut gefallen, freut uns wirklich sehr. Jedes liebe Wort unserer Kundinnen und Kunden ist ein ganz besonderer Ansporn uns bei jeder neuen Ausgabe wieder mit genauso viel Engagement und Liebe ans Werk zu machen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Start ins Wochenende und weiterhin viel Freude mit unseren Zeitschriften Ihr Sailer-Team
05.09.2022
Schnelle unbürokratische Bestellung und Lieferung
06.09.2022
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellprozess und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Lesevergnügen mit Olli und Molli und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Toller Service, tolles Magazin. Vielen Dank.
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, wir sagen „Danke“ für Ihre lieben Worte und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Zeitschriften und unserem Service so zufrieden sind! Das freut uns wirklich sehr. Wir schicken viele Grüße aus Nürnberg und wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Lesefreude Ihr Sailer-Team
Meine Enkel mögen diese Zeitschrift
14.09.2022
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass unsere Zeitschriften bei Ihren Enkeln so gut ankommen. Es ist für uns immer wieder schön so tolles Feedback zu unseren Zeitschriften zu bekommen. Danke auch Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung durch Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Ganz liebe Grüße (natürlich auch an Ihre Enkel) vom gesamten Sailer-Team
Alles prima, schnelle Lieferung.
19.09.2022
Wunderbare Kinderzeitschriften.
21.09.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für unsere Zeitschriften begeistern konnten. Wir wünschen weiterhin viel Lesefreude und schicken viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer Team
12.09.2022
Sehr engagierter Kundenservice
13.09.2022
Liebe Kundin, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Kundenservice gibt jeden Tag sein Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen, und steht Ihnen auch weiterhin immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den bestellten Leseabos und schicken liebe Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Seriöse Bestellabwicklung
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie dennoch einmal Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrem Abo haben, hilft Ihnen unser Leserservice gerne jederzeit weiter. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
19.09.2022
Schöne Titel für Kinder
21.09.2022
Liebe Kundin, ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Zeitschriften zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Lesevergnügen. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Bin total zu frieden 👍🏼
13.09.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr lieben Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden sind und hoffen natürlich, dass dies auch weiterhin so bleibt. Bei Fragen oder Anregungen ist unser Leserservice gerne jederzeit für Sie da. Diesen erreichen Sie bequem per Mail unter leserservice@sailer-verlag.com. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg und viel Lesevergnügen mit Ihrem Leseabo. Ihr Sailer-Team
Sehr guter Service
Antwort von sailer-verlag.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team
Alles bestens
Antwort von sailer-verlag.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Sollte Sie dennoch einmal Unterstützung benötigen oder Fragen zu Ihrem Abo haben, hilft Ihnen unser Leserservice gerne jederzeit weiter. Viele Grüße aus Nürnberg Ihr Sailer-Team