sailer-verlag.de- Logo - Bewertungen

sailer-verlag.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
sailer-verlag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Die Zeitschrift ist toll! Was aber nicht funktioniert hat ist eine Registrierung für die Freischaltung der App, um die kostenlose digitale Zeitschrift vorab lesen zu können. Für die Registrierung wird die Kundennummer benötigt, die man aber erst mit der ersten Print-Zeitschrift erhält. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, bis er meine Anfrage dazu beantwortet hat, und dann nur mit dem Hinweis, ich sollte die "Passwort vergessen" Funktion benutzen. Da ohne Registrierung ja auch kein Login existiert, nie ein Passwort vergeben werden konnte und das System auch noch keine Email-Adresse kennen konnte, an die eine "Passwort vergessen"-Mail gesendet werden kann, war das ein äußerst unsinniger Lösungsansatz. Letztlich mussten wir somit 2 Monate auf die erste Zeitschrift warten, bis wir uns dann mit der Kundennummer registrieren konnten.
GF
Gerhard F.
Nürnberg

21.10.2023
Die Zeitschrift I LOVE ENGLISH JUNIOR ist super, allerdings war die Rechnung zum Mini-Abonnement verkehrt. Es wurde sofort ein Jahresabo in Rechnung gestellt. Auch nach telefonischer Beanstandung und eingestandenem Fehler erfolgte bisher keine Korrektur. Der telefonische Service meinte, dass ich auf eine neue Rechnungslegung warten solle. Das war vor ca. drei Wochen.

Bewertungen für sailer-verlag.de

03.05.2023
Tolle Zeitschrift für Kindergartenkinder. Verbesserung: Liebere Themen und Bilder verwenden. Die umgedichteten Lieder mit dem Wolf im Wald fand ich für kleinere Kinder zum Fürchten.
Antwort von sailer-verlag.de
05.05.2023
Ganz, ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Zeitschrift so zufrieden sind. Vielen Dank an dieser Stelle auch für Ihren Hinweis. Das geben wir direkt an unsere Redaktion weiter - denn eins ist sicher: Fürchten sollen sich auch unsere kleinsten Leserinnen und Leser mit unseren Zeitschriften nicht. :) Viele Grüße aus Nürnberg und einen schönen Start ins Wochenende Ihr Sailer-Verlag
BS
basia s.
nettetal
02.12.2023

Mit „ Stafette „ angefangen 😊

Seit 2 Jahren habe ich „ Stafette „ und seit Oktober 2023 „ Dein Planet“ und „ Tierfreund „ für meine Enkeln bestellt. Jede Monat freuen sich die Kinder aufs Neue Ausgabe.
04.07.2023
Auch für meine älteren Enkelkinder habe ich schon diverse Hefte bestellt und wir wurden auch immer gut von Ihnen beraten. Ganz lieben Dank und freundliche Grüße Gisela
23.04.2023

Happy

Meine Tochter liebt es dass die Zeitschrift direkt an sie adressiert ist. Die Inhalte sind kindgerecht und interessant. Wir sind neu, aber sehr begeistert.
CH
Ch. H.
28.05.2023

Macht Kinder glücklich

Ich habe für meine Enkelkinder "Benni" und "Wapiti" abonniert, beides wundervoll lehrreiche und unterhaltsame Zeitschriften. Unsere Drei lieben sie!
16.05.2023
Mein Sohn (7) freut sich immer riesig,wenn die neue Ausgabe kommt.Sind auch immer sehr interessante Artikel drinnen und nette Aufgaben zum Grübeln
10.07.2023
Ich hatte ein kostenloses Probeheft bestellt. Lieferung war einwandfrei zum angegebenen Zeitpunkt. Die Abbestellung war einfach und problemlos.
SB
03.11.2023
Tolles Zeitschriften Angebot für Kinder und sehr flexibel. Wechsel zwischen Zeitschriften ganz unkompliziert und zeitlich unabhängig möglich
01.06.2023

Ein tolles Angebot!

Die Kombination aus Geschenkabo, inklusive Geschenkbox und der einfache und schnelle Bestellvorgang konnten mich voll und ganz überzeugen.
27.07.2023
Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht. Dieser wurde automatisch erkannt und für mich gelöst ohne dass ich etwas tun musste.
06.05.2023
Die Zeitschriften sind toll, altersgerecht, ohne Werbung, machen Spaß und neugierig. Abwicklung Abo geht geräuschlos und schnell. Top!
TK
03.06.2023
Verschiedene Themen kindgerecht umgesetzt und kein billiges Extraspielzeug, welches später im Müll landen würde. Dafür tolle Ideen.
30.08.2023
Sehr schöne Hefte, die zum Anschauen und Lesen anregen. Meine Tochter freut sich immer über Geschichten und Infos über Tiere.
26.07.2023

Inhalt und Service super

Die Hefte sind schön gemacht und pünktlich im Briefkasten. So haben wir immer eine schöne Abeechslung für unsere Tochter :)
18.07.2023
Die Anmeldung und Anmeldung sind sehr unkompliziert. Ich bin beim 1. Kind innerhalb eines Monats aus dem Vertrag gekommen.
28.08.2023

Gut gestaltete Zeitschriften

Sehr informativ und kindgerecht dargestellt. (Olli und Molli). Nun probieren wir auch die staffette für unsere große aus.
05.08.2023

Kindgerechte Magazine besonders empfehlnswert

Wir bekommen sehr gute und lehrreiche, auch kindgerechte Magazine. Freundlicher Kundenservice und problemlose Abwicklungen
25.11.2023
Die Kolala Hefte sind wirklich toll. Niedlich gemacht und halten auch Dauerbelastung durch kleine Kinderhände stand 👌🏼

toll

Ganz toll eigentlich. Meine Kinder sind monatlich immer begeistert und motiviert, ihre (Überraschung) zu bekommen.
29.10.2023
Bestellung und Abbestellung reibungslos. Noch besser wäre, wenn man gleich nur ein 1-Jahresabo bestellen könnte.