store-charge.com- Logo - Bewertungen

store-charge.com

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2020
store-charge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für store-charge.com

Was soll ich sagen.... Am Sonntag bestellt , am Freitag pünktlich erhalten. Mehr geht nicht. Tolle Beratung am Telefon. Ware wie versprochen !! Kann die Seite nur wärmstens empfehlen ! Gruß aus KIel
24.03.2024
Super Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Qualität zum guten Preis
15.03.2024
Zuverlässiger Shop mit Abholung in Bremen! Solaranlage mit Speicher schnell geliefert. Tolle Kommunikation. Kann ich empfehlen, lieber mal Lokal und nicht immer bei den großen kaufen.
KC
Kari C.
Reutlingen

Top Kundenservice - Klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung! Sehr netter Kundenservice. Meine Anliegen wurden umgehend telefonisch geklärt. Bin sehr zufrieden und empfehle Store-Charge gerne weiter.
06.10.2023

Top Balkonkraftwerk & super Kundenservice

Ich habe vor einigen Wochen bei store&charge ein Balkonkraftwerk inklusive Befestigung für ein Schrägdach gekauft. Es hat alles super geklappt. Durch die optionale Abholung in meiner Heimatstadt konnte ich die Versandkosten sparen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und der Kontakt mit dem Service war hervorragend. Die Komponenten sind sehr hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und habe meinen Eltern ebenfalls hier bestellt.
22.07.2023

Balkonkraftwerk Komplettset

Ich habe das Komplettset Balkonkraftwerk bei Store & Charge bestellt. Ging alles sehr flott. Ich wurde immer über den Bestellstatus informiert und die Betreibererklärung konnte man online unterschreiben. So geht alles flott und die Anlage wurde nach wenigen Tagen geliefert. Alles war sehr ordentlich verpackt und kam unversehrt bei mir an. Aufbau ist problemlos, einstecken und selbst Strom produzieren. Der Ertrag in der ersten Woche war schon hervorragend. Selbst bei bedeckten Himmel produziert die Anlage ordentlich. Vor dem Hintergrund der aktuellen Qualitätsprobleme in der Branche bei den Wechselrichtern habe ich mich nach langer Recherche für Store & Charge entschieden, da ich hier das beste Preis-Leistungs-Verhältnis angetroffen habe. Ich bin total zufrieden und daher uneingeschränkt Daumen hoch. Beste Grüße Ralf Messing
18.05.2023

Einer der besten Shops rund ums Laden

Sehr liebevoller Shop. Viel Hintergrundwissen und eine starke Auswahl an Produkten! Zudem möchte ins insbesondere auch den telefonischen Service loben, der mir auch am späten Freitag Nachmittag mit einer Lizenzbestellung behilflich sein konnte. Dadurch konnte ich meine Ladeinfrasktruktur schon am Wochenende nutzen! Herzlichen Dank dafür Herr Dietz!

Planung und Versand

Ich wurde in Bezug auf Planung und Montage detailliert beraten. Die verschiedenen Bauelemente wurden nacheinander wie angekündigt zügig geliefert und waren bruchsicher verpackt.
06.10.2023

Alles super! Klasse System! Super Service!

Alles super! Montage hat reibungslos geklappt, der Wechselrichter und die App funktionieren bestens. Die Unterkonstruktion ist in wenigen Minuten montiert. Super Service!!!
MH
Ming H.
16.10.2023

Kundenservice ist super!

Kundenservice ist sehr freundlich und konnte mir der Hardware und der Software schon mehrmals helfen. Ich habe sogar Sonnabends und Sonntags Hilfe erhalten.
17.06.2023
Bester Online-Shop mit dem ich je zu tun hatte. Super Webseite, hervorragender Sevice bei Rückfragen, püntliche Lieferung einfach alles Top!!
23.04.2023

Alles top.

Sehr freundliche und kompetente telefonische Beratung, reibungsloser Ablauf von Bestellung und Lieferung. Alles top.
25.04.2023

Super Shop.

Tolle telefonische Beratung und unglaublich schnelle Lieferung per Spedition. 100% Weiterempfehlung.
HS
23.04.2023

Super Service

Auch kleine Terminprobleme wurden von den Mitarbeitern vorbildlich gelöst, nochmals vielen Dank

Alles ok

Verkauf unkompliziert, Ware wie beschrieben und in Ordnung, Lieferung schnell
BB
Bernd B.
Forst (Lausitz)
04.05.2023
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, go-e-charger macht was er soll.
Super Service, schnelle Lieferung, top Preis - VIELEN DANK
AW
Armin W.
Großkrotzenburg
19.07.2023
Super Service top Ware schneller Versand alles bestens.
JM
Jürgen M.