hepa10d.com- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.11.2016
hepa10d.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit Hepa 10d klappt das Abnehmen und Entgiften super. Ich fühle mich sehr wohl, habe nie Hunger. Ich bin fitter und meine Haut ist wieder viel schöner. Tolles Produkt

14.02.2024
Langsame Lieferung ---- In Zeiten von Overnight-Lieferungen ist die Lieferzeit bei Hepa10d und Bodymed unterirdisch. Keine Ahnung wie andere da von schneller Lieferung schreiben können. 5 Werktage muss man mindestens einrechnen. Das heißt, man muss eine Woche im Voraus wissen, wie lange man noch mit seiner Shake-Diät weiter machen möchte. Inhaltlich ist das Produkt identisch mit HepaFast und hat dieselbe Wirkung. Wird ja auch von derselben Firma in Deutschland hergestellt. Umso unverständlicher ist es für mich, dass eine Bestellung 5 Tage dauert. Ach, übrigens, die Bestätigungs-E-Mail-Adresse hat einen Tippfehler (Stand Feb. 2024): Glodflug statt Goldflug. Meine bisherige Kundenanfrage zum Thema Premium-Code wurde nie beantwortet.

Bewertungen für hepa10d.com

Marko B.
Bochum
06.04.2024
16.03.2024
Leider kein Rabatt trotz MHD 06/2024 und Versand mit DPD, keine andere Auswahlmöglichkeit.
RH
Romana H.
Kössen
17.02.2024
Bin von HEPA überzeugt. Schelle Liefeung.
Alles prima!!
09.02.2024
14.02.2024
Das Produkt ist super verträglich. Es kommt kein Hungergefühl während der Zeit der Kur auf. Ich kann es nur empfehlen.
02.10.2023

Hepa10d - perfektes Produkt

Wie immer. Bestes Produkt. Schnelle Lieferung, alles perfekt.
12.06.2023
15.11.2023