mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

1.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.828 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

22.03.2024
Gut gefällt der die meist zutreffend beschriebene Zustand der gebrauchten Geräte. Häufig sind die Geräte in einem besseren Zustand als erwartet. Verbessert werden könnte die Dauer der einzelnen Transaktionen, manchmal sind sind die Beschreibungen unvollständig (etwa bei der letzten von mir gekauften Kamera gab es keinen Hinweis darauf, dass nur chinesische und englische Menüs möglich waren. Beim Verkauf sind die angebotenen Preise meist deutlich geringer als bei anderen Verkaufsplattformen

Super Sevice, verbesserungswürdige Website

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon. Ankauf meiner Kamera zügig und von mbp besser bewertet als von mir. Der Kauf einer Kamera gestaltete sich etwas schwierig, da es 2 Stationen auf der website gab, wo es bei mir hakte. Aber: siehe oben. Eigentlich wollte ich eine Kamera kaufen und meine in Zahlung geben. Das war das war ab einem (von mir nicht mehr bachvollziebarem ) Punkt nicht mehr möglich, so das ich die Transaktion in 2 Schritte aufteilen musste. Nach meien Erfahrungen kann ich mbp nur weiterempfelen.

Gute Kamera

Ausser einem kleinen Fleck auf dem Bildschirm ist die Kamera voll funktionsfähig, soweit ich es nach drei Stunden Test beurteilen kann.
VB
Die versandte Kamera entsprach dem angegebenen Zustand. Schnelle Lieferung. Was fehlt ist eine separate Rechnung.
RD
23.03.2024
Versand könnte etwas schneller sein. Ansonsten war ich bisher mit der Qualität der Waren zufrieden
MV
Matthias v.
Neuengönna
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben
30.03.2024
SK
SLAWOMIR K.
SAINT LOUIS
Der Preis-Qualität Verhältnis war, bei meinem Probekauf, OK. Wollte zweiten Objektiv kaufen aber hatten mir die Preise in Kategorii ,,Wie Neu,, nicht so gepasst zB: ein Objektiv kostet dort 999 € aber ich fand es ,,Brand Neu,, für 1099€ mit zwei Jahren Garantie und mit allem drum und dran. Natürlich kaufte ich beim Händler...und nach zwei Jahren verkaufe an mpb.com. Merken Sie das da etwas nicht stimmt...
18.03.2024
Die Kamera D 810 einfache war gut verpackt und genau wie beschrieben habe ich sie vorgefunden. Alles andere wird sich zeigen. Sie funktioniert ohne Irgendwelche Probleme. Hier kann kann man beruhigt einkaufen danke schön. Artikel über 500 € müssen noch einmal bestätigt werden darüber vielleicht eine kleine Info im Voraus. Ansonsten alles super gelaufen.

Abzüge in der B-Note

Abwicklung: Bestens ! War bereits der 2. Einkauf. Ware: Top ! Entsprach der Beschreibung. Ein Punkt weniger: Hatte mich als Gast ohne Kundenkonto angemeldet. Eine detaillierte Rechnung gibt es aber nur per Kundenkonto. Eine Anfrage an den Support zu einer detaillierten Rechnung bleibt bis heute aus. Schade. Würde aber jederzeit wieder dort einkaufen.

Fair und seriös. Wahrscheinlich die beste Art gebrauchtes Fotoequipment zu handeln.

Natürlich hätte jeder für sich gerne hier mehr oder da weniger: Mehr Geld erhalten für das Equipment, das man verkauft - weniger ausgeben für das Equipment anderer - und natürlich keine Kosten. mpb stellt für mich den besten Kompromiss aus allen berechtigten Interessen dar.
HG
Holger G.
Ritterhude
Solider Laden, Qualität gut, Preise angemessen. Man ist auf der sicheren Seite. Allerdings lässt sich bei der Geschwindigkeit noch einiges steigern. Insgesamt aber sehr gut.
19.03.2024
Guter Preis, sehr anständig, leider fehlen Netzteil vom ATOMOS Datentransfer-Gerät und die Adapter vom neuen Akku-Ladegerät passen nicht zu den Akkus.
Gute Preise im An- und Verkauf Schneller Versand Bei Retouren etwas umständlicher Prozess aber schnelle Abwicklung sobald der Prozess gestartet ist.
17.03.2024
Nach Kauf schnelle Abwicklung, Ware wie erwartet
17.03.2024
die Ware entspricht der Beschreibung und passt

Vertrauenswürdig

Alles wurde schnell und wie erwartet geliefert.