gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Hätte ich gewusst das ein Schild 61€ kostet nur aus Plastik besteht hätte ich das niemals bestellt. Man geht halt grundsätzlich aus Erfahrung einfach von einem soliden Metalschild aus und nicht von so einen Minderwertigen Plastikteil. Niemals mehr werde ich dort ein Schild bestellen und ich werde auch allen bekannten meine Erfahrungen teilen.
Schild wurde sowohl für den Händler reserviert, als auch nach Hause geschickt. Zwei Schilder! Und dann noch nicht mal, wie bestellt, als Carbon! Halber Stern

Lieber woanders bestellen

3-5 Tage Lieferzeit angepriesen, nach einer Woche im Versand mit GLS immer noch nicht zugestellt… eine ganz miese Leistung!
01.04.2024
Viel zu spät versendet das es nicht pünktlich angekommen ist.

Brief ohne Ware

Brief superpünktlich, nur ohne Inhalt (grüne Plakette)
HR
22.03.2024
Noch ist der Brief mit der Vignette nicht da 😞

Die Lieferung ist beispiellos schnell ABER…

Die Lieferung ist beispiellos schnell - Mittags bestellt und am nächsten Mittag zugestellt! ABER: Wünsche wie etwas zwischen die Nummernschilder zu legen werden nicht beachtet was zu Kratzern auf den neuen Schildern führte + die Darstellung der Buchstaben/des Abstands auf den Kennzeichen weichen Start von der Realität ab! Auf der Homepage ist alles enger gefasst was das Kennzeichen optisch schön kurz aussehen lässt aber in der Realität ist der Abstand von Buchstaben und Zahlen zum Rand deutlich größer!
MT
Moni T.
Parkstetten

Lieferdatum nicht eingehalten

Sie haben die Lieferdatum nicht eingehalten und deswegen musste ich zu TÜV hinfahren und eine Umweltplakette selber holen.
17.02.2024
Alles ok mit den Parkplatzschildern. Leider fehlen die Bohrungen an den Ecken,so das wir Sie nicht einsetzen konnten
03.03.2024
Auf der Rechnung sind keine Kaufoptionen aufgeführt. Bitte überprüfen Sie dies
Ich habe bestellt am 15.02.2024 und heute 22.02.2024 und immer nicht da. Danke.
Es gab sie in ganz anderen Maßen als ich bestellt hatte
17.02.2024
Schnellere Lieferung
15.02.2024

Gutschild ist Schlechtschild! Leider!

Die Lieferzeit ist inzwischen zu lang (unabhängig von DHL) und eines meiner bestellten Kennzeichen weist Abschürfungen auf einem Buchstaben auf! Die Verpackung war okay, also hätte das schon bei der Produktion auffallen müssen! Über Jahre und viele Bestellungen war ich zufrieden, aber die letzten zwei -dreimal überhaupt nicht mehr. Es gibt andere und auch günstigere Anbieter! Gutschild ist erstm
11.02.2024
Meine Plakette wurde nicht versendet Und info dass es nicht geht mit grün kam erst nach derZahlung Warum wurde das nicht gleich an Schein gesehen Aufwand für nichts Ich bin überhaupt nicht zufrieden Sehr schlechter Service
16.02.2024

Rechts unten fehlt leider die Börtigung der Kante

Ich hatte noch nie Probleme mit Gutschild. de, ausser bei der letzten Herstellung des Parkplatzschild mit der Herstellung von EA JR 26. Dieses Parkplatzschild hat keine Börtellung am unteren rechten Rand an dem Schild! Ich werde es trotzdem benutzen, weil es nur ein Parkplatzschild ist. MfG R.Sachs
Dachte wären zwei Halterungen wer schickt den nur eine Halterung und sagen ich muss die rücksendekosten selber tragen sehr unseriös