gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Die Lieferung ist beispiellos schnell ABER…

Die Lieferung ist beispiellos schnell - Mittags bestellt und am nächsten Mittag zugestellt! ABER: Wünsche wie etwas zwischen die Nummernschilder zu legen werden nicht beachtet was zu Kratzern auf den neuen Schildern führte + die Darstellung der Buchstaben/des Abstands auf den Kennzeichen weichen Start von der Realität ab! Auf der Homepage ist alles enger gefasst was das Kennzeichen optisch schön kurz aussehen lässt aber in der Realität ist der Abstand von Buchstaben und Zahlen zum Rand deutlich größer!
17.02.2024
Alles ok mit den Parkplatzschildern. Leider fehlen die Bohrungen an den Ecken,so das wir Sie nicht einsetzen konnten
17.02.2024
Schnellere Lieferung
RL
Rafael L.
Eppelborn
10.05.2023

Schnell ja, aber maßlos überteuert und Qualität ... naja

Das Twinline Kennzeichen sieht zwar schick aus, aber total überteuert. Habe es erst zu spät an anderer Stelle 10% günstiger gesehen. Außerdem ist es unschön gebogen. Auch die Twinline Platte ist maßlos überteuert (25€ für eine Kunststoffplatte und 3 Klebestreifen) Selbst schuld wer das kauft! Ich bereue es ...
23.04.2023
Schilder waren schnell da und auch die reservierung hat gepasst. Leider waren beide Schilder an der selben Stelle eingedrückt. Ob das jetzt durch die Post oder direkt von Gutschild kam konnte ich nicht festellen. Ärgerlich für 40 Euro Schilder. Wurden aber dringend benötigt deswegen keine Retoure.
CW
Christian W.
Lampertheim
22.09.2023

Schnelle Lieferung, aber sehr teuer und schlechtere Qualität

Schnelle Lieferung, aber doppelt so hoher Preis wie Konkurrenz und im Standard wird nur 1 Schild in den Einkaufskorb getan und nicht wie bei der Konkurrenz 2 Schilder. Qualität auch leicht schlechter als Wettbewerb (Farbe an den Rändern etwas verlaufen)
CC
10.12.2023

Versendungszeit und Service bei Fragen „naja“

Unklare Versandmail, bei Nachfragen am Telefon und per Mail eher unfreundlich und gnädig mit so einer doofen Frage. Versand dann irgendwann endlich angekommen. Sicher nicht wieder.
10.05.2023
Lieferzeiten sind arg geschönt. Aus 0-1 Tag sind 3 Tage geworden. Gerade noch rechtzeitig als Geburtstagsgeschenk. Da haben wir noch mal Glück gehabt!
25.06.2023

Späte Lieferung

Schilder kamen erst nach 4 Tagen anstelle der versprochenen 1-Tages-Lieferung. Habe das Geld aber ohne Probleme erstattet bekommen.👍
17.05.2023

Nicht in 3 Werktagen bei mir wie angekündigt

In der Beschreibung steht, dass das Schild in 2-3 Werktagen bei mir ist. Nun sind 6 Tage vergangen und ich habe es immernoch nicht.
DG
Dirk G.
Volkmarsen
01.06.2023

Liefertermin nicht gehalten

Leider wurde der auf der Internetseite versprochene Liefertermin um drei Zustelltage der Post verpasst. 🤷🏼‍♂️
24.09.2023
Wunschkennzeichen war leider schon vergeben, obwohl von Gutschild als frei deklariert.
13.09.2023
Schilder haben abdrücke vom Präge werkzeug.2.Schild bekommen und genau das selbe.
27.06.2023
Produkt sehr gut, Lieferzeit nicht sehr gut (das ging vor Corona viel schneller)
19.05.2023
Lieferung schneller. Hätte mein Schild vor Ort, drei Tage vorher gehabt.
07.05.2023
Lieferzeit war 0 -1 Tag und es kam nach 4 Tagen an. Komplett frech.
15.08.2023
Der Lieferung war leider viel zu spät. Bin sehr enttäuscht 😞
WS
Walter S.
Kiefersfelden
12.10.2023
Sehr unfreundliche Kommunikation per Mail. Versand verzögert
11.06.2023
Die Lieferung kam nicht wie versprochen in 1 -2 Tagen an.