gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

Versand deutlich später als angekündigt
Leider wurde es verbogen geliefert
31.03.2024
Reklamation sofort erledigt
09.04.2024
08.04.2024
08.04.2024

Die Lieferung ist beispiellos schnell ABER…

Die Lieferung ist beispiellos schnell - Mittags bestellt und am nächsten Mittag zugestellt! ABER: Wünsche wie etwas zwischen die Nummernschilder zu legen werden nicht beachtet was zu Kratzern auf den neuen Schildern führte + die Darstellung der Buchstaben/des Abstands auf den Kennzeichen weichen Start von der Realität ab! Auf der Homepage ist alles enger gefasst was das Kennzeichen optisch schön kurz aussehen lässt aber in der Realität ist der Abstand von Buchstaben und Zahlen zum Rand deutlich größer!
15.03.2024
Schild und Lieferung waren perfekt und ohne Probleme, allerdings wurde die falsche Farbe gedruckt …. Aber der Kontakt danach hervorragend ich bestelle trotzdem dort wieder
Schilder leider erst nach 6tagen und nach der Zulassung angekommen. Allerdings Geld zurückbekommen und die Kommunikation/Lösungsfindung war sehr gut.
17.03.2024
guten tag, am Schild ist die Beschichtung ( carbon look ) unten links beschädigt gewesen und das in der Verpackung. Die Verpackung ist nicht beschädigt gewesen. Habe die Stelle selbst behandelt.Ich musste das Schild verwenden da der Termin zur anmeldung kurzfristig war. mfg Thomas Czerwanski
13.02.2024
Kennzeichen ist gut aber die PowerFix Twinline HEAVY DUTY Montageklebesystem Ist das geld nicht wert ist eine verasche
17.02.2024
Alles ok mit den Parkplatzschildern. Leider fehlen die Bohrungen an den Ecken,so das wir Sie nicht einsetzen konnten
17.02.2024
Schnellere Lieferung
30.12.2023
Schild kam verbogen an. Nicht optimal verpackt.
Umweltplakette zu teuer!
03.06.2023

Fehlendes Zertifikat für Carbonoptik

Hochwertiges Schild und schnelle Lieferung. ABER. Ich habe mich für die Carbonoptik entschieden. Sah auch super aus. Allerdings wurde auf der Zulassungsstelle nach einem Zertifikat dafür gefragt. Das war nirgends auf der Website auffindbar. Die Google Suche ergab lediglich ein veraltetes unpassendes Zertifikat. Es ist nirgends auf der Website überhaupt darauf hingewiesen, dass so etwas benötigt wird. Auf anderen schon und es wird auch gleich zur Verfügung gestellt. Auch nach mehreren Anrufen beim Kundendienst zu dessen Öffnungszeiten habe ich niemanden erreicht. Ich habe das Schild letztenendes in der Zulassungsstelle übermalen lassen, um meine Zulassung damit beenden zu können. Sehr schwach.

Kennzeichenhalter

Die bestellten Artikel wurden mit einer zeitlichen Differenz von zwei Wochen versandt. Weder bei der Bestellung, noch aus der Versandbestätigung ging dies jedoch hervor. Die Versandbestätigung ließ vielmehr die Vermutung zu, daß die gesamte Bestellung in einer Lieferung erfolgt. Erst bei Erhalt der ersten Sendung war dies ersichtlich. Es lag ein Zettel bei, daß es noch eine weitere Sendung geben wird. Meine Nachfrage zum Liefertermin der zweiten Sendung wurde leider ignoriert. Erst auf zweite Nachfrage wurde mir ein voraussichtlicher Termin genannt, der dann auch eingehalten wurde. Ich denke, daß es diesbezüglich noch Optimierungsmöglichkeiten gibt. Ansonsten OK.