gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.774 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

27.04.2023
Eine Bestellung wurde storniert, da ich nicht rechtzeitig auf die Email geantwortet hab wegen Geburtstag. Und bei der zweiten Bestellung musste ich nochmal‘s den Geburtstag eingeben per Email.

Achtung, bei Lieferung lieber Puffer einplanen

Die Lieferung - und es lag nicht an DHL - hat dieses Mal länger gedauert als gewohnt und angegeben. Ich konnte die Schilder daher nicht verwenden. Die Schilder selbst sind in Ordnung.
24.07.2023
Schilder und Größen könnten besser beschrieben sein. Auch kleine Schilder für lkw Fahrer werden genutzt und könnten im gleichen Design wie große Kennzeichen erstellt werden
15.05.2023
Die Schilder sind super aber der Versand war nicht ok die standen hinter der Hecke versteckt da muss man erst mal drauf kommen.
24.04.2023
Der Karbondruck war zwar minimal aber fehlerhaft und das für den Preis. Leider nicht ganz zu Frieden deshalb nur Befriedigend.
25.06.2023
Erste Bestellung leider mit Macken im Kennzeichen. Dafür aber freundlicher Kundenservice und schnelle Ersatzlieferung.
20.05.2023
Die angegebene Lieferzeit passte nicht mit der realen Lieferzeit. Sonst war alles ok wie bei allen Onlineshops.
20.05.2023

Der Versand war sehr schnell, die Qualität ist nicht sehr gut

Der Versand war sehr schnell, jedoch löst sich der Kleber nach nur 1 Tag, das ist sehr sehr ärgerlich.
26.04.2023

Wartender auf die Anlieferung

Trotz mehrfacher Ankündigung wurden die Schilder erst am dritten Tag nach der Ankündigung angeliefert
03.07.2023
Preislich teurer als in der Zulassungsstelle selbst. Website finde ich auch etwas unübersichtlich.
30.04.2023
Nach 3 Tagen kam es an, ich musste ein weiteres Kennzeichen bei der KFZ-Zulassungsstelle bestellen.

Verspätete Lieferung

Aufgrund der verspäteten Lieferung musste ich der Termin bei der Zulassungsstelle verschieben.
29.08.2023
Top Auswahl, super schneller Versand, aber ein Knick in der Folie übers ganze Namensschild
RE
R. E.
Wiesmoor
04.09.2023
Leider hat mein Schild eine Knickstelle. Die Verpackung ist zu dünn.!
26.06.2023
Die Linien am Rand von die Buchstaben sind nicht sauber.
21.04.2023
Soweit alles gut aber nicht am nächsten Tag geliefert.
ML
Michael L.
Mühltal
Schleppend Lieferung, Schilder waren leicht verbogen
30.05.2023
Keine Abfrage wegen Saisonkennzeichen !!!
10.09.2023
Umständliche und kompliziert die Seite