gutschild.de- Logo - Bewertungen

4.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2008
gutschild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Die Schildern waren Sonntagabend bestellt und Mittwoch da! Schneller Versand, was gerade bei Zulassungsangelegenheiten praktisch ist. Ich hätte mir gewünscht, dass die Carbon-Optik noch ein bisschen mehr glänzt, aber das ist kein Abzug wert. Zum Preis kann ich nur sagen, dass er den anderen Online-Anbietern ähnelt. Ich weiß nicht, wie das bei den Läden in der Stadt aussieht, das habe ich nicht verglichen...

07.08.2023
Seit wochen warten wir auf die kennzeichenhalter mehrmals angerufen leider ohne Erfolg. E-Mail geschrieben. Leider keine Antwort.

Bewertungen für gutschild.de

13.02.2024
02.02.2024

Gut - Schild ; alles im Begriff enthalten.

Bestellt, bezahlt, erhalten - und Produkt passt. Einfach unkompliziert
Hat alles sehr gut und schnell funktioniert
06.01.2024
Sehr schnelle Lieferung.
14.01.2024
Bin zu Freiden
14.01.2024
30.12.2023
26.06.2023
Die Unkomplizierte Bestellung hat mir gefallen. Man sollte drauf achten welchen Landkeis oder welche Stadt man für das Kennzeichen wählt, da sich die Größe des Schildes ändert nach Anzahl der Buchstaben und Zahlen und es im Amt verschiedene Abteilungen geben kann, für Die Stadt oder den Landkreis, demnach muß das Kennzeichen sein. Es ist sonst möglich das das Kennzeichen nicht verwendet werden kann.
18.05.2023

Schild wie bestellt

Schild ist schnell und wie bestellt geliefert worden. Hätte gerne ein Schild etwas kleiner gehabt, ging aber wohl nicht -- da zu viel Buchstaben oder Zahlen. Dieses war nicht wirklich ersichtlich und wurde 3x probiert bis ich merkte, daß ich die Schildergröße vergrößern muss. Das kann man bestimmt besser machen..... Sonst sehr zufrieden
KS
Klaus S.
Paderborn
09.06.2023
Schild ist in guter Qualität gekommen. Ich vermute auch das es pünktlich wie beschrieben geliefert worden wäre (1-2 Werktage). Aber leider wurden 10 Tage raus (Deutsche Post !!!)
28.07.2023
Die Abwicklung verlief optimal. Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Der Preis von knapp 5 Euro für die Kennzeichenhalterung sowie knapp 5 Euro für den Versand sind auch in Ordnung. Einen Stern habe ich wegen der Beschreibung abgezogen. Bei diesem Kennzeichenhalter handelt es sich um die absolute Basic-Variante. Die Beschreibung „stilvoll in titanschwarz“ ist deplatziert.
02.10.2023
Schilder wurden am Tag wo sie angeblich ankommen sollten leider erst verschickt, entsprechend eine Verzögerung von einem Tag. Ist aber soweit in Ordnung. Wenn man zu faul ist zu einem lokalen Laden zu gehen, und 2-3 Tage warten möchte, kann man die Seite schon benutzen. Lokaler präger natürlich auch ein wenig günstiger Qualität gut, Kennzeichen halt.
22.05.2023
Schilder sind gut. Versand war zügig. Allerdings habe ich Kennzeichenhalten in der Farbe Silber bestellt, der HalteR war schwarz mit einem dünnen silbernen Streifen und es war eben nur ein Halter. Zum Glück hatte mein neues Auto Kennzeichenhalter, sodass ich deswegen keine Beschwerde geschrieben habe und ohne Probleme losfahren konnte.
27.10.2023
Das Schild sieht qualitativ hochwertig aus und hat ein schönes Design. Nicht gefallen hat mir, dass anders als in der Beschreibung auf der Homepage kein Zertifikat mitgeliefert wurde und die Schrauben, die ich bestellt hatte waren Schlitzschrauben statt Kreuzschrauben. Lieferung war superschnell.
KR
06.06.2023

Schild iO - Lieferzeit beachten!

Das Schild ist so wie es sein soll. Leider erfolge der Versand nicht mittels Express (wie beschrieben), so dass die angegebene Lieferzeit von "0 - 1 Tage" nicht eingehalten wurde. Versandzeit betrug somit 2 Tage, besonders ärgerlich, da der Termin mit der Zulassungsstelle bereits vereinbart war.