edelmix.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Edelmix ist ein traditionelles Familienunternehmen. Edelmix hat gar nichts vom spießigen Image des typischen Juweliers und unterscheidet sich deutlich von anderen Onlineshops für Uhren und Schmuck. Durch die jahrelange Erfahrung, nimmt Edelmix bekannte Marken und trendige Newcomer genauer unter die Lupe. Dieser Shop bietet Dir – neben ausgewählten bekannten Uhren- und Schmuckherstellern wie z.B. Daniel Wellington, Swarovski oder Skagen – viele junge Marken mit aufregenden und kreativen Kollektionen. Traditionelle Handarbeiten und nachhaltige Produkte. Trendartikel für jede Gelegenheit. Angesagte Uhren und stilvollen Schmuck. In bester Qualität und für jedes Budget. In diesem Shop findest du garantiert das ein oder andere Lieblingsstück, oder auch Geschenkideen zu jeder Gelegenheit. Und bei Bedarf sogar mit persönlicher Beratung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Angela Willems-Benninghaus

Bewertungen für edelmix.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit edelmix.de

vor 1 Tag
Es war alles zu meiner Zufriedenheit

Alles super mit meiner Bestellung

Netter Kontakt, ware so wie beschrieben und schneller Versand

vor 3 Wochen
Top Service schneller Versand 1a

Verifizierte Bewertung|
Ring ist wie abgebildet ausgefallen und sieht super aus.

Verifizierte Bewertung|
Die Schmuckstücke sind sehr schön, bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
Preis okay. Kostenfreie und schnelle Lieferung super.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung musste storniert werden. War vor Versand telefonisch problemlos möglich. Super.

Alles bestens. Sehr schnelle Lieferung

Alles pünktlich und kor

Schnelle Lieferung, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ware wie bestellt erhalten.Sehr gut verpackt.Ein Minuspunkt ist: Die Kinderuhr wird mit bereits laufender Batterie geliefert.Da es ein Geschenk zur Einschulung im August sein soll, ist das nicht so gut.Sonst werden doch Artikel immer geblockt geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Einen Kommentar habe ich noch und zwar wäre es hilfreich, wenn beim Artikel im Shop sichtbar wäre, wie die Masse von den Artikeln wäre, z. B. Länge Armband, Armbanduhr, etc. . Der Service ist unglaublich zuvorkommend und vor allem prompt, genau wie die Kulanz. Danke hierfür.

Top

Verifizierte Bewertung|
Schnell und schön verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Alles prima gelaufen. Tolle Ware, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Mir hat es gefallen hier Online kaufen. Alles war leicht und verständlich. Habe hier ein Uhr für meine Frau gekauft. Diese ist Perfekt. Auch Kundenservice am Telefon sind die besten. War sehr freundlich und ich bekam absolut verständlicher Antwort und Tipps. Alles in einem - Beste vertrauenswürdiger Shop

Sehr schnell, ware ok

Verifizierte Bewertung|
Telefonische Nachfrage sehr freundlich beantwortet.