Der Flaschengeist- Logo - Bewertungen

Der Flaschengeist

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Der Flaschengeist ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Der Flaschengeist sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.07.2023
"IM ASBACH URALT IST DER GEIST DES WEINES" . Die ältere Generation kennt wahrscheinlich noch diesen Satz aus der Fernsehwerbung. Als ich auf der Homepage von www.derflaschengeist.de die ASBACH Lampe sah musste ich sie sofort bestellen. Ich bin überwältigt. Die Lampe sieht einfach geil aus. Erst nach meiner Bestellung sah ich dass das Leuchtmittel auch in farbig gab. Egal. Ich hatte noch ein farbiges Leuchtmittel zuhause. Auf den Fotos habt ihr ein paar Eindrücke davon. Die Lieferzeit war länger wie auf der Homepage versprochen, egal, die Wartezeit hat sich gelohnt.
MN
Michael N.
Oberursel Taunus

02.02.2024
Der angegebene Versand innerhalb von 2-4 Werktagen wurde bei mir nicht erfüllt. Ich warte jetzt bereits schon zwei Wochen auf meine Ware. Es gab keine Mail mit einer Info, dass sich die Ware verspätet o.ä. Erst nachdem ich selber nach 1 1/2 Wochen nach der Bestellbestätigung eine Mail geschrieben und mich nach der Lieferzeit erkundigt habe, habe ich zwar zügig eine Antwort erhalten jedoch konnte man mir die Frage, ob die Ware in einer Woche ankommen würde, nicht beantworten. In der Mail hieß es aber, dass die Ware wohl bereits vor Ort im Unternehmen wäre. Bisher (eine Woche nach der Anfrage) habe ich aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Die Lampe sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Das Geld wurde natürlich schon von meinem Konto eingezogen. Zu der Ware kann ich also noch nichts sagen. Bisher bin ich aber sehr unzufrieden mit dem Anbieter.

Bewertungen für Der Flaschengeist

Lieferung ist nicht in 2-3 Tagen sondern nach 2 Wochen erfolgt und auf Kontaktversuche über Email oder Instagram wurde nicht eingegangen. Produkt war top aber Lieferung war Katastrophal.
Die Lampe absolut zufrieden!!! Lieferung war halt lang , Kommunikation ist verbesserungsfähig.
Paket wurde immernoch nicht verschickt. Warte schon ewig
09.03.2024

Nix versendet, null Reaktion. Besser nicht.

Wirbt mit schnellem Versand, Ware ist bis heute nicht angekommen (14 Tage). Auf Mails (es waren mindestens 4 oder 5) wird nicht reagiert. Zum Glück mit PayPal bezahlt, Geld wird zurückgeholt, fertig.
Aktuell kann ich nur einen Stern geben, da ich am 22.02.2024 bestellt habe und bis zum heutigen tag(07.03.2024) noch keine Ware erhalten habe.
Keine Ware bisher erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfragen. Käuferschutz ist aktiv und kümmert sich drum. Bin Mega sauer.
09.03.2024
Flasche vor 2 Wochen bestellt und bezahlt, seit dem nichts mehr gehört, und leider auch keine Ware erhalten…

Keine Ware erhalten

Habe meine Lampe am 19.02. bestellt und immer noch nicht erhalten. E- Mails an den Support und die Gründer blieben unbeantwortet, Kontakt per Instagram auch schon versucht - keine Chance. Hoffe ich bekomme mein Geld noch irgendwie zurück…sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.
Bei der Lampe fehlt das Teil um den Lampenschirm festzumachen - ich hatte eine Lampe mit Farbwechsel bestellt - geliefert wurde eine ohne Farbwechsel. Ich habe mehrfach versucht mit der Firma Kontakt aufzunehmen- es wurde auf keine Anfrage reagiert - zurück senden ging ebenfalls nicht - ich kann die Firma leider nicht weiterempfehlen !

Sehr schlecht

Laut Seite soll die Lieferung 2 bis 3 Werktage dauern. Ich habe am 5.3 bestellt, am 11.3 ne Mail bekommen das sie elektronisch bei der Post angemeldet ist und seit dem tut sich nichts mehr. Auf Mail und Anrufe wird nicht reagiert. Mal schauen ob die Ware irgendwann ankommt. Soll ein Geschenk sein zum Geburtstag!
15.03.2024

Nichts bestellen! Kommt nicht an!

Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten (Bestellt habe ich vor über zwei Wochen). Support antwortet auf keine meiner Mails. Super enttäuschend. Empfehle ich auf keinen Fall weiter.

Keine Ware angekommen-keine Rückmeldung

Leider ist meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen und auf meine Nachfragen kam keine einzige Rückmeldung. Schlechter Kundenservice-leider.
RW
Ria W.
Arneburg

Meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten und auf meine E-Mails wurde nicht geantwortet.
Ware nicht erhalten ! Aber Geld fordern Keine Reaktion auf meine Emails und Anrufe!
Keine Rückmeldung der Retoure, super später Versand
Lampe wurde noch nicht geliefert warte seit 3 wochen
Ich habe keine Ware erhalten.
Lieferung wurde immer noch nicht geliefert. Bestellt wurde es nach 3 Wochen.
Artikel auch nach über einem Monat nicht erhalten.
13.02.2024
Der Versand hat deutlich länger gebraucht als angegeben und der Kundenservice reagiert nicht auf eine Email. Ansonsten ist der Artikel schön und wie erwartet.