Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Ware zum Termin lieferbar, Rechnung erhalten mit "heute wird der Artikel Versendet". Dann 1Woche keine Rückmeldung und kein Versand. Dann per Email angefragt und am gleichen Tag eine Antwort erhalten das mit dem Wortlaut "sorry für die Umstände, leider ist uns ein Fehler unterlaufen, was die Lieferfähigkeit des Artikels betrifft". Rückeldung dann per Email. Ok Liefertermin eine Woche später. Nun nach dem Wochenende laut Internetseite wird das wieder nichts. Telefonisch und per Email bekommt man leider keine Antwort. Alles nicht wirklich Kundenförderlich. Es kann gut sein das nicht alles zum Termin kommt. Aber den Kunden könnten man vielleicht mal informieren. Aktuell kann ich nur 3 Sterne geben.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Ein toller Laden, riesen Auswahl zu fairen Preisen! Immer wieder und absolut empfehlenswert!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Laden zufrieden sind und unsere große Auswahl zu fairen Preisen schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🛒💼👍
Da noch etwas nachgefragt werden musste, hat der Mail Kontakt super geklappt. Vielen Dank
Der neue E-Bike Akku ist Originalqualität und sofort einsatzbereit gewesen. Bis jetzt Top.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass der neue E-Bike-Akku von Originalqualität ist und sofort einsatzbereit war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und dass es Ihre Erwartungen erfüllt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für AKKUman entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen! 🚲🔋👍

Händler zu Empfehlen

Schneller Kontakt bei Fragen, schneller Versand. Ware wie beschrieben und gut verpackt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Kundenservice bei Fragen, dem zügigen Versand und der gut verpackten Ware zufrieden waren. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es freut uns zu wissen, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprach und wie beschrieben war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
AB
09.03.2024
Kam schnell an. Die Akkus hatten 10%Ladung. Beim 1. Laden lagen Sie annähernd am Soll.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Akkus bei Erhalt nur über eine Ladung von 10% verfügten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Akkus nach dem ersten Laden annähernd die Soll-Ladung erreicht haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen berücksichtigen und verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
Super Lieferung 👍 Besser wie Zendure! Der Service bei Zendure ist eine Katastrophe 😱
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und schätzen Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman und für Ihre Unterstützung! 👍🚚
Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis okay. Ware geliefert wie beschrieben
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten.
Alles hat hervorragend funktioniert. Schnelle Lieferung, gute Ware. Alles bestens.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles hervorragend funktioniert hat und Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🌟🚚🔋
GR
Guido R.
Landshut
Alles bestens! Gute Ware, fairer Preis, zuverlässige Kommunikation und Lieferung.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bei AKKUman ist es unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden waren. 💼💰 Zuverlässige Kommunikation und Lieferung sind für uns ebenfalls sehr wichtig, und es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen in diesem Bereich schätzen. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen zeitnah beantwortet werden und dass Bestellungen schnell und zuverlässig geliefert werden. 📦🚚 Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! 🌟
09.03.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Die LiFePo4 100Ah macht was sie soll.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sehr guten Verpackung zufrieden waren. Bei AKKUman legen wir großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Es ist großartig zu hören, dass die LiFePo4 100Ah Batterie das tut, was sie soll. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Unterstützung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.
10.03.2024
Lieferung schnell, die von ir ausgesuchten Akkus haben meine Erwartung erfüllt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und die von Ihnen ausgesuchten Akkus Ihre Erwartungen erfüllt haben! 😊 Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Es ist unser Ziel, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns stets zufrieden sind und sich auf die Leistung und Qualität unserer Produkte verlassen können. Wenn Sie weitere Akkus oder andere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Team ist hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei Ihren Akku-Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. 🚀
Sehr guter telefonischer Kontakt durch Rückruf von Mitarbeiter von Akkuman.de.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie einen sehr guten telefonischen Kontakt mit einem unserer Mitarbeiter hatten. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Lob und werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an unser Team weitergeleitet wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. 🌟
03.03.2024
Sehr schneller und unkomplizierter Akkuaustausch für unseren Patientenlifter.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass der Akkuaustausch für Ihren Patientenlifter schnell und unkompliziert vonstattengegangen ist. Bei AKKUman.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei ihren Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von AKKUman.de
08.03.2024
Bestellabwicklung und Versand problemlos. Sehr gute Verpackung für den Akku!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellabwicklung und der Versand problemlos verliefen und dass Sie mit der Verpackung für den Akku zufrieden waren. Bei AKKUman.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Bestellprozess und eine sichere Verpackung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Produkte gut geschützt bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Immer wieder gerne.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wir sind stets bestrebt, einen effizienten Service anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! 🚀🔋🌟

Gerne wieder

Hab hier schon des öfteren was gekauft, werde es auch weiterhin so machen
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre Treue! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits mehrmals bei uns eingekauft haben und auch weiterhin bei uns einkaufen werden. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in AKKUman. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Alles einwandfrei gelaufen! Gute Ware, rasche Lieferung, sauber verpackt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
👍 Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei gelaufen ist und Sie mit unserer guten Ware, der raschen Lieferung und der sauberen Verpackung zufrieden waren. Bei AKKUman ist es unser Ziel, unseren Kunden eine reibungslose Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 🚚📦 💼 Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 🛠️ Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. 🌟
Akkumann.de sehr kulant.Meine nächsten Akkus werde ich hier gerne kaufen.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie die Kulanz von AKKUman.de schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden entgegenzukommen und ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie Ihre nächsten Akkus gerne wieder bei uns kaufen möchten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren zukünftigen Einkäufen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie weiterhin zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhin erstklassige Produkte und Serviceleistungen bieten zu können.
AU
Andreas U.
Hiddenhausen
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Gute Preis Leistung. Immer wieder!
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Sehr geehrter Kunde, im Namen des gesamten Teams von AKKUman.de möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr äußerst positives Feedback aussprechen. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre lobenden Worte über die schnelle und gut verpackte Lieferung sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis bedeuten uns viel. Bei AKKUman.de legen wir höchsten Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten und ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist für uns eine große Motivation, wenn wir hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in AKKUman.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Schnelle Lieferung und immer aktuelle Produkte und Modelle im Programm.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass wir stets aktuelle Produkte und Modelle in unserem Sortiment führen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 📦🚀