Akkuman.de | Akku Shop- Logo - Bewertungen

Akkuman.de | Akku Shop

3.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.09.2016
Akkuman.de | Akku Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Sehr großes Sortiment an Batterien, auch die gewünschten "Lithium 3,6V Batterie ER14250 1/2 AA ER 14250" werden angeboten, mit einer kundenfreundlichen Preisgestaltung. Zusätzlich eine schnelle Lieferung.

Eigentlich hätte ich ihm gar keinen Stern gegeben. Nach einer Woche nach der Bestellung, ohne dass ich irgendeine Information über den Status der Bestellung erhielt, fragte ich nach, was los sei, und mir wurde trocken mitgeteilt, dass es ein Problem gäbe, die Bestellung aber in der folgenden Woche ausgeliefert werden würde. Nach einer weiteren Woche des Wartens, ohne dass mir irgendetwas mitgeteilt wurde, schicke ich noch eine E-Mail und frage nochmal nach, was mit der Bestellung geschieht. Die gleiche trockene und unprofessionelle Antwort, dass es noch 4 Wochen dauern wird. Ich bestelle nie wieder hier. Diesen Leuten muss man die Zunge rausstrecken, damit sie einem sagen, was los ist. Null Interesse von ihrer Seite.

Bewertungen für Akkuman.de | Akku Shop

Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand. Akku passt.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Anlage läuft sehr gut.
Alles perfekt, Ware gut verpackt und schnell geliefert.
06.04.2024
Sehr schnelle Lieferung! Auch Kleinstmengen lieferbar!
07.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität Was will man mehr.
01.04.2024
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, angemessener Preis und Qualität.
Geliefert wie beschrieben, schnell und gut verpackt.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung Ihres Produkts genau Ihren Erwartungen entsprach. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben geliefert werden, und es freut uns zu hören, dass dies auch bei Ihrem Einkauf der Fall war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Lieferzeit gut, Akkus nachgemessen in Spezifikation
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit angemessen war und dass die Akkus den Spezifikationen entsprechen. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟🔋
schnelle Lieferung, Akku passt, wir sind zufrieden
Alles schnell und korrekt geliefert. Gerne wieder.
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und korrekt geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und auf ein baldiges Wiedersehen! 🌟📦
Prima Verkäufer ,schnelle Lieferung,alles Bestens
Super schnelle Lieferung und kompetente Beratung
AR
Andreas R.
Stavenhagen
Schnell geliefert, guter Preis, perfekte Auswahl.
MH
Mark H.
Bad Berleburg
Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, prima Service und Ware

Schnelle Lieferung

Alles OK, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
08.04.2024

Sehr Gut

Gut, schnell, preiswert. Jederzeit zu empfehlen
Schnell geliefert und die Qualität ist perfekt
Antwort von Akkuman.de | Akku Shop
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! 🌟📦